1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lars-, 30. Juni 2008.

  1. Lars-

    Lars- Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?

    Ich habe irgendwann Anfang Mai einen Burda Direct Flex-Gutschein telefonisch eingelöst. Im Schreiben vom 13. Mai mit der Smartcard heißt es:
    • Sie erhalten Premiere Flex mit einem Guthaben von 8,00.
    • Ihr Guthaben ist zum 14.05.2008 aktiviert und endet zum 28.02.2009.
    • Ihr Vorteil: Die jährliche Smartcard-Nutzungsgebühr von 12,00 Euro wurde bereits bezahlt. Wenn Sie Premiere Flex auch nach dem oben genannten Enddatum nutzen wollen, rufen Sie einfach die unten genannte Service-Telefonnummer an.
    • ...
    Aktiviert habe ich meine Smartcard gestern, am 30.06.2008.

    Ich habe jetzt erstmal über das Kontaktformular angefragt, mal sehen ob die das kompetent beantworten können.

    Wie seid ihr denn als Neukunde erstmalig zu Eurer Geheimzahl gekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?


    naja zb die frau weis die direkt geheimzahl kommt damit aber zb nicht ins internetportal um sein abo zu ändern oder so xD
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?

    Doch auf die Gebühr weist Premiere schon hin... natürlich kleingedruckt ;)


    Btw ich hab heute auch so ein 25€-Kärtchen zugeschickt bekommen... beim freirubbeln der Geheimzahl hats allerdings die Zahlen mit weggerubbelt, sowas hab ich noch nie erlebt, das war ne total klebrige Masse und kein "normaler Sichtschutz" wie sonst :eek:

    Kann ich diese Geheimzahl bei Premiere irgendwie anfragen oder was mache ich nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  4. Azrael2

    Azrael2 Guest

    AW: Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?

    natürlich nicht


    wird überall in verbindung mit flex kommuniziert
     
  5. Lars-

    Lars- Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wozu Premiere Flex-Abo "aktivieren"?

    Ich war beim Zitieren leider etwas nachlässig. Meine Aussage "Ach herrje, danke für den Tipp! Sowas steht natürlich nirgends" bezog sich nicht auf die 12 € Jahresgebühr, sondern hierauf:
    Mittlerweile kann ich mich auch problemlos online einloggen. Das war direkt nach der Aktivierung am 30.06. aus irgendwelchen Gründen nicht möglich.

    Da die Aktivierung ja nur max. ein Jahr vorhält: Weiß jemand ob man sich nach deren Ablauf weiterhin im Online-Kundencenter einloggen kann? Oder muss man danach zwingend die 01805511020 anrufen und dort eine erneute Aktivierung veranlassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008