1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu premiere....es ist doch Sommer !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 20. April 2004.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hi folks,

    wozu braucht man denn bei einem solchen Wetter noch mehr Programme, als es ohnehin schon gibt???
    Ihr seht bei Film jede Menge Wiederholungen. Bei Sport iss jetzt dann auch Sommerpause und auf das Hammerpluspakett kann man nach einer Gruppentherapie auch mal ne Zeit lang verzichten. Seit froh das ihr Kündigen konntet bei nem Unternehmen dass euch von vorne bis hinten Abzockt !!!! Also geniesst das Wetter und nen Cappuccino

    giddy up

    <small>[ 20. April 2004, 12:00: Beitrag editiert von: Cosmo_Kramer ]</small>
     
  2. GeorgeConstanza

    GeorgeConstanza Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Eben,es ruft der Baggersee.
    Erstmal ein Cappuccino trinken.
    Giddy up
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Wozu denn nun noch mal? Das hatten wir doch schon. Wird auch noch im Small Talk bequatscht...
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207

Diese Seite empfehlen