1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Pace Receiver ans inet schließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hektor01, 30. November 2011.

  1. Hektor01

    Hektor01 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wie in der Überschrift schon steht. Wozu kann oder soll ich meine Pace ans inet machen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wozu Pace Receiver ans inet schließen?

    Kurze Antwort ?

    Gar nicht. Und wer hat gesagt, das du es "sollst" ?

    Gruß
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wozu Pace Receiver ans inet schließen?

    Vielleicht kommt da ja mal was. Macht ja keinen Sinn, Geräte mit LAN-Port bauen zu lassen, wenn man keinen Plan hat. Zu Prem****-Zeiten gab's auch schon mal entsprechende Vorhaben. Daher auch die alten Interaktiv-Receiver.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.992
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wozu Pace Receiver ans inet schließen?

    die gute alte Dbox hatte schon ein Modemanschluss, der sogar schon testweise in Betrieb war.
     

Diese Seite empfehlen