1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hlk123, 16. Oktober 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Na ja, das stimmt so nicht. Zum Beispiel:
    20.10.04, 20:15 Uhr: Liberty stands still (Premiere 3)

    Meist wird der 20:15-Uhr-Termin aber mit Premiere 5 bestückt bzw. dienstags mit MGM. Wer START für den "größten Mist" hält, muss dann logischerweise auch Premiere 5 und MGM für schlecht halten. Aber gerade MGM wird doch immer wieder sehr gelobt. Und das Filmpaket ist in seiner jetzigen Form doch angeblich absolut perfekt, dachte ich ...

    Wenn START nur zur Receiver-Beschaffung abonniert würde, dann hätte es Premiere nicht nötig gehabt, das Zwangs-PLUS nach 1 Jahr START einzuführen. Offenbar bleiben viele über Jahre START-Kunden und denken gar nicht daran, aufzurüsten.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei START ist für Premiere-Verhältnisse in Ordnung: meine Jahreskarte START incl. 3 Monaten PLUS hat im Frühjahr bei ebay 1,50 Euro plus 2 Euro Porto gekostet. Macht zusammen 3,50 Euro Jahresgebühr.

    Ab 11.12. soll START ja neu ausgerichtet werden. Vielleicht mit einer Mischung aus Premiere 1 und Sport 1? :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.884
    Zustimmungen:
    8.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    kommt aber extrem selten vor. (ich sehs das erste mal)
    Na gut, dann nehme ich das zurück. ;)

    Guß Gorcon
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    ab film 3 ist alles auf start zu sehen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    ist doch völlig Wurscht ob es ein Film von Prem 3,4 oder 5 ist, es läuft doch eh zeitversetzt das gleiche

    heute kommt Liberty Stands still von Premiere 3, der könnt genauso gut auf Premiere 4 oder 5 laufen
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Also ich bin mit dem Filmangebot auf START sehr zufrieden. Ich habe mal
    vor ca. einem Jahr alle Premiere-Hefte über einige Monate aufbewahrt
    und alle Premiere1-Neustarts abgehakt, die in den folgenden Monaten
    auf START liefen. Und es waren so gut wie alle, mal abgesehen von
    Blockbustern.
    Wenn mein SuperPlus-Abo abgelaufen ist, werde ich auf START wechseln,
    da ich die großen Filme, die nicht auf START laufen, sowieso schon auf DVD
    gesehen habe.
    Ich sehe mir in letzter Zeit sowieso nur noch die Neustarts auf Premiere an, die ich noch nicht auf DVD gesehen habe, bzw. mir nicht kaufen/leihen würde.
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Du kannst von Superplus nich mehr auf Start wechseln. Das geht nur noch bis StartPlus oder Du holst Dir n ganz neues Startabo mit Receiver usw. Is zwar stressig aber die letzte Möglichkeit über Jahre Start zu haben. Jedes Jahr n komplett neues Abo. Darfst nur nich vergessen zu kündigen ;)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Warum kommen eigentlich nicht Sendungen von 13th Street, Sci Fi und Planet auf Start? Weil die nicht exklusiv bei Premiere senden?
     

Diese Seite empfehlen