1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

das beste wird wohl morgen erst gesendet...
    möcht jetzt nicht dort oben in der haut von frederic und seinem lakaien stecken....:D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fernsehen lebt von Skandalen! Die Burg hatte heute ihren 2. Skandal! :D

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

...und garantiert nicht der letzte....:p

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage mich wann die Tina Angel wieder rausgehen wird weil sie "eeeineee Wüüüüüüaarde" hat *lch mich weg*

5. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB

Pro7 Abschalten!!!

So viel Mist auf einmal geht ja schon nicht mehr...
    Aber wer so ein Mist Guckt ist selber schuld...

:mad:

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mein 5 minütiges Guck-Fazit:

Reality-Sendung mit asoziale und arbeitslose Prominente für asoziale und arbeitslose Zuschauer

Das ist der neue ProSieben-Formel, der auch ProSieben selbst asozial macht.

7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so direkt wollte ich es bisher nicht sagen.
    Aber ich zappte am ersten tag wo das grade anlief auch so rum,und blieb auf Pro7 ca.10 minuten hängen.Ich dachte auch nur,alles die möchtegernprommis die sonst keiner mehr sehen will,und die deswegen z.B. auch keine Show mehr haben.
    Ok...wenn wir mal soweit unten sind müssen wir Hartz4 nehmen,die lassen sich halt auf so einen Dreck ein.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Herrlich, die Burg übertrifft alle Comedyshows, die es im Deutschen Fernsehen gibt.
    Es war natürlich überhaupt nicht vorhersehbar, dass fast alle Mitstreiter die Stände wechseln. Was für eine Überraschung.
    Ich freue mich schon auf die Gemeinheiten, die sich die Neu-Adeligen einfallen lassen, um sich an der dummen Kader und dem ständig besoffenen Christian zu rächen.
    Ich fordere einen 24 Stunden Live Kanal, damit wir keine noch so peinliche Szene verpassen.
    Ober-Übel ist natürlich Tina Titte und ihr schmieriger Lover. Was für eine perverse schmutzige Show, die die beiden abgezogen haben. Mir ist ja sowas von übel geworden. Das beweist wieder, dass manche Leute weder Ekel noch Scham kennen, wenn ihr verkorkstes Leben den Bach runtergeht und sie noch mal ein paar Tage vor der Kamera stehen dürfen ;)

9. reimax

reimax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Pro 7 und die Burg sollten sich von der Bundesregierung sponsern lassen. Dieses Format hält das Volk auf dem Niveau, das unsere "Volks"vertreter benötigen.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@minzim

Nana :D Dass die mitwirkenden "Promis" (sind eh keine, aber egal) asozial und arbeitslos sind, ist bei diesen Sendungen generell so :) Das mit den Zuschauern sehe ich aber doch anders. Ich sehe die Burg, wie auch das Dschungelcamp sehr gerne, weil ich da einfach nur herzlichst ablachen kann :D Auf den Sack gehen mir nur die dummen Moderatoren, in diesem Fall Elton und diese blonde Ziege, deren Gelaber und Pseudowitze vermiesen doch einiges.

Aber gerade gestern hab ich mich gekringelt vor lachen, als den Burgbewohnern die Pinkelszenen im Bad etc. vorgeführt wurden, und dem "Prinz" das Essen ins Gesicht geschmiert wurde, der ist dann völlig ausgerastet und hat den Tisch quasi abgeräumt und die bewarfen sich alle mit dem Essen :D Klar ist das hohl ohne Ende und läßt sehr gut auf den niedrigen IQ der Insassen schließen, aber das ist halt der Voyeur in uns allen, ich finds klasse :)

Auch das Vorspiel bei diesem Tittenwunder und dem Ex-Sänger hatte was. Wer nimmt schon freiwillig eklige Füße in den Mund, knetet minutenlang an Silikontitten rum und steckt ihr auch noch die miefigen Finger ins Maul ? Der Anders hat sie nicht alle :D

@FunJan

Stimmt, hehe. Das hat was :) Man kann so richtig sehen, wie tief Leute sinken können, die zum Teil mal einigermaßen intelligent waren *g*. Ich frage mich nur immer wieder, ob die Typen eigentlich mal über dies oder jenes nachdenken. Die können sich doch NIE MEHR in ihrem alten privaten Umfeld blicken lassen, oder ? Ich stelle mir vor, der "Prinz" schlägt nach der Sendung bei seinen adligen "Freunden" auf, der wird doch sein Leben lang mit Hohn und Spott überschüttet und jeder anständige Mensch will nichts mehr mit dem zu tun haben...

TVtotal ist für mich noch wesentlich niedrigeres Niveau mit einem alles ablesenden, nicht kritikfähigen Menschen, der tatsächlich der Meinung ist, witzig zu sein :D

MaxiKlin