1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Ich brauchs bestimmt net !!!! ;););) Und den ganzen anderen Rot* wie diese Richter Sendungen, gespielte Ermittlerdokuskäse, Müttertausch, Kindererzieherinnen und den ganzen Müll sowieso nicht, das tut ja schon weh!!

    digiface
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    ohne Worte.

    [​IMG]
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Ich kapier's nicht, ich kapier es einfach nicht, warum man uns mit solchen Sendungen malträtiert. Und diese "Nachtwache", also diese Call-In-Show zur Burg hat auch noch die besten Quoten? Hä? Geht's noch? Was ist los mit Deutschland?
    Irgendwann muß doch auch mal den C-Z-"Promis" auffallen, daß sie sich einfach nur lächerlich machen und es nix für sie zu gewinnen gibt. Aber was will man sonst von Leuten erwarten, die eh noch nix Gescheites in ihrem Leben erreicht haben:rolleyes:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Glaub ich nicht.
    Genau aus diesem Grund sind es ja nur C-Z Promis.
    Die tun einfach alles um sich im Rampenlicht zu aalen. Egal, ob die Würde draufgeht.
    Mancheiner kann auch nichts anderes.
    Nehmen wir nur mal Christian Anders:
    Der Typ war irgendwann vor 30 Jahren In. Hatte als Sänger einen großen Erfolg mit diesem blöden Zug nach Nirgendwo. Und genau dieses Lied hat er jahrzehnte lang immer und überall gesungen (genau wie seinerzeit ein gewisser Rex Gildo immer nur Fiesta Mexicana gesungen hat)
    Irgendwann konnte niemand mehr dieses blöde Lied hören und Anders ist abgestürzt. Konsequens war, dass er als Sektenguru Lanoo im weißen Nachthemd durch Amerika zog.
    [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Ich seh da nicht einen "Promi", sondern nur medial gescheiterte Existenzen (bis auf Tanja Schumann)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    @Berliner: Is ja genau meine Rede.
    Ricky ist bei Home Order Television (jetzt HSE24) gescheitert. Und auch mit seiner Talkshow bei Sat.1
    Prinz von Anhalt hat so ein geringes Selbstbewusstsein, dass er sich für einen Titel verkauft hat. Und seit seiner Hochzeit mit Sza Sza lässt er sich sogar vom Hund ins beste Teil beißen, nur um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.
    Christian Anders ... der so geheimnisvoll angekündigte 10. Kandidat ... wahrscheinlich hat der echte 10. Kandidat doch keine Lust gehabt, sich zum Obst zu machen und ist kurzfristig abgesprungen. Chris war halt die zweite Wahl.
    Tina Angel - die Frau, die sich selbst auf ihren Busen reduziert.
    Alex, der sich seit seiner Romanze mit Jenny Elvers vor gar nichts mehr ekelt.
    Karim Irgendwas - seitdem die schwule Boyband aufgelöst wurde tingelt er auch von einer Show zur nächsten, um hoffentlich irgendwann selbst zu sehen, dass seine Zeit vorbei ist.
    Und Kader Loth ... woher kommt die eigentlich? Wer ist das? Hat die schon mir irgendwas gemacht, irgendwas geleistet oder irgendjemadem etwas gutes getan? Ich kenne sie nur als billige primitive *sorry* Schlampe, der einfach nichts zu ordinär ist.

    Einfach nur peinlich. Das gesamte Pack, inclusive Elton.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Obwohl ich damals dien ZUG nach Nirgendwo gut fand*gg*
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Geil! Zwischen Prinz Frederic und Tina Busenwunder gehts echt richtig ab! Ganz grosses Tennis :D :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Kann es sein, dass dieser dumme dicke Elton nicht besonders viel von Kader Loth hält? Der hat sie ja kaum zu Wort kommen lassen und als ihn die Schnepfe arrogant von oben herab zurecht weisen wollte, ist er ihr wieder ins Wort gefallen ;)

    Pro7: Unterhaltung für geistig minderbemittelte
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Die Wiederholung von gestern läuft gerade.
    Ich bin keine Nutte! ... einfach köstlich! Das ist wohl die beste Comedyshow, die Pro7 in den letzten 12 Monaten auf die Beine gestellt hat.