1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Was soll man denn sonst damit anfangen? Saufen gehen, Kinder schänden, Frauen verprügeln, Hochgeschwindigkeitsfahrten in Tempo 30 Zonen?
    Was schwebt Dir so vor?
    Wenn man nicht fernsehverrückt wäre, dann wäre man wohl nicht hier.
    Zumindest geht mir das so, ich liebe Fernsehen, gelegentlich Jack Daniels aber sonst auch gar nichts.
    Keine anderen Interessen und ja, dass ist ein erfülltes Leben. Wenn ich vor meinem Fernseher sterben kann, dann habe ich alles erreicht was ich je wollte.:love:
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Hallo
    Sorry aber wenn das die einzigen Alternativen sind die dir zum Fernsehen gucken einfallen dann solltest du evtl. mal über professionelle psychologische Hilfe nachdenken.
    Sorry aber wenn dein Leben wirklich nur daraus besteht vor dem Fernseher vor dich hin zu vegetieren dann bist du wirklich ein bemitleidenswerter Mensch.
    Grüße Tomi
    P.S. Nochmal Sorry aber zu dem Schwachsinn ist mir nichts anderes eingefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Das stimme ich dir voll zu!
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Och, Fort Boyard fand' ich immer gut. Allerdings nicht diese Promi-Variante auf Pro7 vor 2-3 Jahren, sondern die "Normalo-Variante", die schon vor über 10 Jahren auf Sat1 lief.

    Abgesehen davon werde ich "Die Burg" natürlich keines Blickes würdigen.

    Matze
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Also erstens gucke ich diesen Schrott nicht so wie es hier einige gibt die das von mir behaupten, und schließlich bin ich auch kein " Opa" der alles sieht was es gibt.
    Und das Thema TV scheint euch ja alle zu interessieren sonst wärt ihr nicht hier wie es einer meiner Vorgänger so treffend formuliert hat!
    Pro7 ist schon lange von meiner Fernbedinung verschwunden, und es gibt wirklich ganz wenig gute Formate auf Pro7. Einzig und alleine die Free TV Premieren schalte ich auf Pro7 ein an sonsten kann mir das Programm gestohlen bleiben.
    Ciao
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Naja, wenn schon, dann bitte das Original vom französischen Fernsehen. Die hatten als erste im Fort Boyard eine solche Spielshow veranstaltet.

    Nebenbei, um mal auf den Titel dieses Threads zurück zu kommen: Wozu brauchen wir so einen Mist wie Pro7???

    Gag
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Schon klar, aber meine Französisch-Kenntnisse waren damals als "nicht vorhanden" zu bezeichnen. Heute bin ich immerhin schon bei "kaum vorhanden" angekommen. Außerdem hatten wir damals gerade den Schritt von 3 auf 5 Programme über Antenne vollzogen und da war sicher kein französischer Sender dabei.
    Ich habe gerade mal geschaut, wann die Sendung auf Sat1 lief: das war 1990/91. Da war die Sendung auch in Frankreich noch neu, 1990 lief dort die erste Staffel und dort läuft sie auch immer noch.

    Matze
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    was ist denn nun die Idee an dem Quatsch?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Der Deutsche an sich ist anscheinend ein dummer Mensch. Siehe Wahl der Bundesregierung, siehe Musikgeschmack. Nun kriegt er halt "Die Burg". Bitte sehr.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

    Solche Shows versprechen maximalen Profit: billige C-Prominente und dumme Telefonspielchen, welche die Produktionskosten locker hereinspielen. Irgendwo habe ich gelesen, das die Einschaltquoten für die Sat.1-Quiz-Night super schlecht sind, wegen des Profits wird der Müll aber fortgesetzt und 9live darf das weiter produzieren.