1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Ich glaub die Burg hat Pro Sieben ganz gut getan. Dort hat man jetzt keine Lust mehr auf Reality und will mehr US-Serien und Filme zeigen und dann auch noch selber HBO Like Serien produzieren. Klingt für mich so als könnte Pro Sieben wieder interessant werden und der Vorabend soll dann auch noch wieder mit fiktionalen Inhalten gefüllt werden. Ich hoffe mal das der Nachmittag auch noch aufgeräumt wird.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Pro7 war ja mal ein geiles Programm. Aber dann ging es los mit Talkshows, Abschlussklasse, Taff Spezial und dem ganzen anderen Mist.
    Is zwar billig zu produzieren, aber vom Niveau passt das einfach nicht zu einem hochwertigen Programm wie es Pro7 mal war.
    Ich hoffe auch, dass Pro7 durch das Burg-Desaster lernt und dass demnächst das Programm wieder anspruchsvoller wird ;)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Artikel auf DWDL klingt ja zumindest so. Wie weit das gehen wird ist dann natürlich eine andere Frage, besonders auch das Nachmittagspogramm scheint ja halbwegs gut zu laufen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, da frag ich mich, welcher Zuschauer, der auch nur ein bisschen Verstand hat, sich zum Beispiel "Das Geständnis" anschaut.
    Das ist ja so grauenhaft schlecht gemacht ;)

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja ja, muss man nur schauen WER vor 17h TV schaut ...
    Und daraus erschließt sich dann auch, warum RTL Marktführer ist.
    zur Primetime sind nämlich ARD und ZDF Marktführer ...