1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Aber der Clementi Beweis dafür,das man ohne oder mit wenig Schulbildung
    noch etwas werden kann in Deutschland,man denke nur an den Buchstabierwettbewerb,
    wo sie auch überaus erfolgreich teilnahm.

2. DeDonatis

DeDonatis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen !
    allein das voting von vorgestern oder wann das war, ob die alte schrulle wieder auf die burg soll....
    erst 61% dagegen und kurz drauf 60% dafür......
    wie soll das gehen ?
    dann das verhalten von den x-y-z "promis" ist mehr als gespielt. da sind die leiendarsteller bei gerichtsshows ja besser :eek:

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Noch herrlicher war gestern ein Bericht über die Kader, in welcher sie in ihrer Wohnung vor ihrem Bücherregal stand. Der Reporter fragte sie dann, ob sie z.B. das im Regal stehende Buch von Kafka gelesen hätte? Sie darauf:"Ne, nachdem sie einen Blick ins Inhaltsverzeichnis geworfen hätte, hätte sie festgestellt, das dieses Buch nix für sie wäre??!!!"

Klasse, die Frau hat was, nämlich nix. Ich dachte eine Feldbusch/Pooth reicht, aber habe mich wohl getäuscht.

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ich hoffe Ihr seit euch auch bewußt, daß was zu erreichen damit war, wurde erreicht :D

Ihr REDET darüber ;)
    ob positiv oder negativ ist wurscht der Name, der Sender, der Titel, etc. das reicht schon.

Und auch diejenigen die schreien das ist S****sse, Dreck oder Mist, etc. haben doch auch schon mal geschaut :LOL:
    Wie können denn diejenigen wissen das es das auch ist was sie schreiben, wenns sie es nie gesehen haben :eek: :eek:

5. AliG

AliG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir brauchen so etwas überhaupt nicht, wie sich auch herausgestellt hat! Aber für Masochisten ist es eine Möglichkeit, Geld zu sparen...

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es ja auch schon wieder einen merkwürdigen Zufall, dass dieser Christian Anders gewonnen hat. Noch vor einem Monat konnte sich kaum einer an diesen Typen erinnern und nun ist er plötzlich der Held der Fernsehnation?
    Und was für ein Zufall, dass bei der Burg fast alle Abstimmungen mit 51/49% ausgingen ;)

7. AliG

AliG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Zuschauer wurde doch von vorne bis hinten von dieser Sendung betrogen. Begonnen hat die Show immer mit den falschen Assessoirs von Frau Krause und geendet hat sie mit dem Telefon-Betrügereien in der Nacht...
    Da war doch auch gar nix echt an dieser Sendung und ich kann es nicht begreifen, wenn irgendjemand dieses immer noch für das reale Leben hält...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der Anders hat gewonnen? Ne, oder? Herr, verschone uns vor dem. Nach Sweety und Schnappi wäre der Minnesänger Anders das letzte, was ich vertragen könnte *würg*

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich auch merkwürdig fand: Schon am 3. Tag musste jemand rausgewählt werden. Das war "zufällig" der Typ, der eh am wenigsten Lust hatte.
    Und was für ein Zufall: Gleich am nächsten Tag zog Kader 'Mir ist nichts zu peinlich' Lod ein. Und von da an wurde nie wieder einer rausgewählt.
    Sehr mehrkwürdig ;)

10. das_Oimel

das_Oimel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wer ist diese Kader überhaupt??? Sorry, aber mir ging die Sendung schon bei der Vorschau dermaßen auf den Wecker... Andererseits: Ich hab wirklich angst vor leuten, die sich die ganzen namen von jedem Prominenten merken können, der prominent ist, weil prominent draufsteht. Wer sein Gedächtnis mit sowas belastet muss wirklich einen tiefen Hass gegenüber stinklangweiliger gewöhnlicher Allgemeinbildung empfinden.