1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 21. Januar 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wozu brauchen wir so einen Mist wie die Burg auf Pro7

Tja warum auch auf die vertraglich zugesicherte Gage verzichten. Wäre sie ja auch schön blöd. Wenn man früher rausgeht gibts bestimmt Abzug. :D

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, die Tina Angel hat die größte Würde. Gleich zwei sogar! Zwei mächtig große Würden, die sie mit sich herumschleppen muss.
    Ihre mächtig große Würde lässt es sogar zu, dass sie sich von einem besoffenen heruntergekommen drittklassigen 70er Jahre Schlagerfuzzi gebrabschen lässt und dabei lustvoll stöhnt.
    Wow, es muss herrlich sein, so große Würden mit sich herumzuschleppen ;)

3. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versteh nur nicht das immer wieder einige hier den anderen vorschreiben wollen was Mist ist und was nicht :eek:

Hast du nur einen Knopf für Pro7 auf der Fernbedienung ;)
    und nur weils für dich Mist ist gleich "Pro7 Abschalten!!!" :eek:

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frag mich auch immer warum es einigen so viel daran liegt einem anderem einzureden, daß eine bestimmte Sendung "Misst" ist und man sie nicht gucken sollte... dann noch der Befehl: "Abschalten". bekloppt sowas... *lach mich weg*

und was bitte soll der Spruch "Aber wer so ein Mist Guckt ist selber schuld..." bedeuten????????? hääää?????????

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey Leute, laaaasst euch niiiicht veraaaaar***en...die Telefonaktion finde ich lustig, welche Pappnasen lassen sich manipulieren und rufen dort an?

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frage: Wer ist das neue, langhaarige Mädchen das auf die Burg kam und nicht spricht?

Frage 2: Wieso tut die Loth so als hätte sie eine 3fache Krebstherapie und 5 Flugzeugabgstürze hinter sich von dem sie 2 nicht überlebt hätte? :)

Köstlich!

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir kommts immer so vor als würden die für den weiteren Verlauf die Votings immer so ausgehen lassen das es zu einem nächsten "Knaller" kommen muss :D

Denn was wäre denn wenn die Kader echt nimmer raufkommen würde :confused:
    Eine liebevolle BurgWG von sich selbstgernhabenden Leuten will doch echt keiner sehen.
    Krach muss her :D
    Also muss wer rauf der den Part des Fieslings übernimmt und das Spiel weiter vorantreibt und aufheizt

Ich gestehe mir gefällts :winken:

Was ich nur net versteh, auf der Pro7 Seite die Ausschnitte sind ein wenig anders als die die man dann im TV sieht :wüt:
    Beispiel:
    Wie der Ricky aus dem Zuber steigt, hat er eine schöne Latte unter dem Handtuch :D :D :D :D
    Im TV sieht man die Szene gar net :(

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, man hilft gerne anderen Menschen. Ich halte die Leute, die sich solch langweiligen ********* anschauen, der wieder spannend, noch lehrreich, noch actionhaltig, noch lustig, noch nachdenklich, noch sonstwas ist ... für bemitleidenswert.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern in der Simpsons-Werbepause auf Pro7 war ich ein bisschen am Zappen und bin *schäm* bei RTL Explosiv gelandet.
    Das war einfach zu lustig, um wegzuschalten. Da ging es um die *Zitat* "Angeblich 30 jährige Kader Loth"
    Bei ihr in der Wohnung war ein Fantreffen angesagt. Es kamen genau 4 Mädels, zu denen sie im Hausflur auch noch geflüstert hat 'Ihr kennt mich nicht, okay?!'
    Eine ziemlich traurige Vorstellung. Jemand, der sich Fans mieten muss, damit der Schein gewahrt bleibt ist echt nicht zu beneiden.
    Und beim Interview hat sie auch noch gemeckert, wenn Fragen gestellt wurden, die sie nicht vorher explizit erlaubt hat.
    Eine herrliche Vorstellung war das!

10. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich find die so peinlich, daß mir die Worte fehlen. Antiperson würde vieleicht zutreffen...