1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WowTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hoopharry2710, 22. Januar 2016.

  1. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gibts hier eventuell noch andere Abonnenten von WowTV? Ich hatte das Ganze (mit etwa 100 Sportsendern) seit 18 Monaten auf der Roku laufen. Alle 2-3 Monate mit neuer App und neuem Namen, weil es irgendwelche Probleme gab. Jetzt ist mein Abo abgelaufen und eine Verlängerung nicht möglich (Renewal beim Anbieter nicht erreichbar). Ich hab noch einen weiteren Anbieter angeschrieben, kriege aber seit fünf Tagen keine Antwort. Kann das sein, dass WowTV endgültig dicht gemacht hat, oder dicht machen musste?
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein WoWTV läuft auf einer MAG 254 IPT-Box von INFOMIR.
    Das aktuelle Abo läuft noch bis 1.02.2016.
    Auch ich konnte nicht verlängern.
    Habe den Empfänger meiner letzten Paypal-Zahlung angemailt und keine Antwort bekommen.