1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow mit komplettem Relaunch – was NBCUniversal damit zu tun hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2025.

1. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    war grad mal auf der seite, da gibts wow komplett für 35€ im jahresabo? so viel günstiger als mein aktuelles 40€ sky abo ist das jetzt auch wieder nicht. evtl gibts aber noch aktionen die ich nicht kenne…..

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett in 720p mit Werbemüll, ohne Netflix und Paramount. Bildqualität aus dem Jahr 2010 (1080p) kostet 5 Euro extra.

3. Maurice99

Maurice99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde heute (zumindest in der Web Version) schon auf die neue Oberfläche geupdatet. Gefällt mir besser wie die alte. Aber was mir gerade beim Livesport aufgefallen ist. Die Sport Streams im Web laufen nur noch auf 25 FPS statt wie vorher auf 50(Trotz WOW Premium). Eine Verschlechterung die hoffentlich noch behoben wird.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oha, das wäre aber richtig übel, wenn das auch auf den anderen Geräten so wird

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt dann bestimmt inkludiert mit dem UHD Boost Abo für +9,99 Euro/Monat :whistle: