1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow ! Hammer Logo bei AXN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Ich habe die Bilder absichtlich manipuliert, damit Du Wundertüte was zum grübeln hast.
    Die sind so wie sie vor 5 Minuten über SAT zu sehen waren.:eek:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Da bin ich weit entsetzter über das Logo von Neun Live. Jedesmal wenn ich das sehe drück ich schnell weiter... ich schaue bei AXN aber ehrlicherweise nur Starsky und Hutch hier und da...
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Sagte ich das ? Kann leider nicht so ganz erkennen wo jetzt dein Problem liegt. Mit persönlich kommt es grösser vor als auf deinen Bildern. Und von Manipulation wahr hier keine Rede. Aber ok.

    Ich empfinde das Logo definitiv als viel zu gross.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Brille Fielmann.:winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Nö. Ich hatte es heute morgen an (Starsky und Hutch)... braucht keine Brille :LOL:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Bei 9Live drück ich immer schnell weiter, das ist aber unabhänig vom Logo :D
     
  7. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Wow ein Grund mehr AXN nicht zu schauen, sowieso nicht mein Sender, jetzt noch so ein dickes, fettes, rotes Logo, da würde ja mein Plasma einbrennen wenn ich den ganzen Tag AXN sehen würde.
     
  8. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Sender ohne 16 : 9 sendungen sind sowieso nicht so gut, beim LCD mit zoom dan noch und wen die Bitrate im Keller ist sag ich nur Gute nacht:eek:
     
  9. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Es stimmt schon, das Logo war neulich wirklich mal für einige Zeit gigantisch groß. Ich habs auch gesehen. Vermutlich lag das am Vakuum im Programm. Dadurch hat das Logo sich ausgedehnt und bevor es zu platzen drohte hat man schnell ein neues eingesetzt...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wow ! Hammer Logo bei AXN

    Mal ne Frage ist das das Programm der ausländischen Versionen von AXN mit der deutschen Version identisch? Bei dem schlechten Programm frage ich mich wirklich warum die so erfolgreich sind mit dieser Sendermarke. Die verkaufen einen doch tatsächlich Poker einem als Actionprogramm. Macht leider auch 13Th Street inzwischen. Diese Pokerseuche greift nun wirklich um sich.