1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Serien die noch laufen wie Billions werden weiter bei Sky Atlantic zu sehen sein.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    richtig neue Serien von Paramount+ starten dann im eigenen Dienst. Wobei man nie sagen könnte ob diese auch bei Sky gestartet wären und nicht bei RTL+ oder Prime Video und Co.

Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weiß jemand wie Sky sich verhält in Form der Angebote. Aktuell gibt's bis 31.10 6 Monate Film/Serie für 10€. Wie hoch ist die Chance dass das Angebot schlechter im November wird?

4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    3 Monate Filme & Serien für 7,49 €* mtl.
    Hallo xxx,
    bereit für den perfekten Serienmarathon?

Komm jetzt zurück und erlebe das Serien-Epos des Jahres!
    Ab Montag kannst du alle Folgen von House of the Dragon Staffel 1 sehen.

so war meine email vor 2 Tagen.

5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit den 10€ erhalte ich seit 4-5 Monaten.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mir ging es eher um Neukundenangebote statt Rückholer. Finde nichts zu Angeboten der letzten Monate/Jahre

7. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Bei mir warens letztes Jahr 2x 4,99€ für zwölf Monate als Neukunde.
    So ein Angebot kommt bestimmt wieder zum Black Friday oder/ und zu Weihnachten.
    Wenn keine große Eile besteht, zumindest bis Ende November mal regelmäßig nachschauen.
    Alternative ist, eines der “kürzeren” Angebote annehmen und nach rechtzeitiger Kündigung auf ein “Rückholerangebot” zu hoffen.

8. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

ich habe im Moment ein (rabattiertes) Sky Komplett Abo via Sat.

Aus diversen Gründen trage ich mich mit dem Gedanken auf Sky WOW umzusteigen. Zum einen wegen der angekündigten Preiserhöhung,
    dem Umstand, dass mich von Sport nur die Bundesliga und der DFB-Pokal interessiert und diese im Sommer kündigen könnte und ich gerne
    Zugriff auf die Boxsets haben würde auch ohne Sky Q zu verwenden.

Daher meine Frage an die die schon Sky WOW nutzen und evtl. auch Umsteiger sind ...

Ist dies aus eurer Sicht sinnvoll ? Wie ist die Bildqualität im Vergleich zu den anderen Streaming Anbietern (ich weiß WOW kann nur HD
    und kein UHD, deswegen meine ich den reinen HD-Bildvergleich) ? Wie ist die Tonqualität ? Wie ist die Stabilität ? ...

Ich würde mich über Antworten zu meinen Fragen freuen...

Grüße
    Uwe

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bildqualität in meinen Augen knapp unter Netflix HD. Inhalte mit hellen Szenarien sind ganz gut, aber wehe es wird dunkler. Bezogen auf 65' TV. Highlight Serien wie "Stranger Things" oder "Bridgerton" sehen bei Netflix in HD sogar richtig gut aus, "Game of Thrones" bei Sky sieht dagegen über WOW nicht gerade dolle aus. Mit kleineren Geräten wie immer vom Eindruck her wahrscheinlich etwas besser. Ton maximal 2.0 und man hört alles ;). Stabilität bei mir nach paar Tagen bisher sehr gut (direkt über Sony Bravia), keine Abstürze (da kann Disney was lernen!), Navigation in der App sehr schnell, "vorspulen" von Inhalten flott, Übersicht im Homescreen ok. Da ist aber irgendwie keiner so richtig dolle.

Film/Serien gibt es aktuell für 6,23 Euro (!) statt 14,98 Euro zusammen für 12 Monate. Das ist allerdings die MVL. Bei dem Preis dürfte sich meckern über die MVL aber erübrigen. Da kriegen ja hier einige mehr an reine Preiserhöhung auf ihr Abo. Es fehlt allerdings wahrscheinlich Paramount+, also inkludiert. SPORT bekommt man derzeit für 14,99 Euro/6 Monate, ist mit dem 6,23 Euro Ding kombinierbar.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  10. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Berliner
    D. h. WOW liefert keinen 5.1 Ton, auch nicht bei Nutzung der App auf Amazon Fire TV oder ähnlichen Geräten ?