1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Ticket macht gerade eine Online-Kundenbefragung. Unter Anderem spielt die Preisgestaltung, die Nutzung anderer Dienste und die Verbreitung eine Rolle. U.a. taucht hier auch der FireTV Stick auf. Natürlich fragt man auch nach, ob das Interesse nach einem großen Sky-Abo gestiegen ist. Offenbar wird also bald einiges an Sky Ticket optimiert.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Carsten Schmidt in der GQ auch angekündigt

Exklusiv-Interview: Der Sky-Chef Carsten Schmidt hat große Pläne

ben100 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen erstmal das Bild bei Cinema auf die Reihe bkommen. Das ist eine Unverschämtheit. Sobald es schnell wird, geht der Pixelmatsch los. Sehr schade, die Auswahl ist für 15 Euro im Monat nicht schlecht, so aber nicht nutzbar.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Findest du? also über SAT ist es gut. Ist der Unterschied zu Ticket so groß?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich meine das Ticket Ding, wirklich furchtbar. Wie ne schlechte MKV-Datei.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Cinemainhalte gibt es nur max. in 540p und die Entertainment- und Sportinhalte max. in 720p. Letzendlich kommt es auf deine Bedingungen vor Ort an, auch wie weit du von deinen Full HD-TV entfernt sitzt. SD fällt bei UHD-TVs durchaus (noch) negativer auf.
    Beim britischen Pendant NowTV sind alle Inhalte bis max. 720p verfügbar. 5.1 gibt es dort aber auch nicht. Sky grenzt hier wie dort dadurch seine Onlineangebote vom eigentlichen Abonnement ab.

Cumulonimbus gefällt das.
  8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollen sie es lassen. 15 Euro für ne 540p-Scheisse ist eine Frechheit! Ich wäre da wirklich gewillt, das zu zahlen, weil, wie schon geschrieben, die Filmauswahl nicht schlecht ist.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Entertainment Paket für 9,99 € ist das höchste, was ich momentan für Sky ausgebe. Entertainment zeigt das, was ich sehen will, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann es außerdem auf dem Tablet schauen. Das passt. Filme auf sky habe ich in den letzten Monaten Oktober/November gerade mal 5 gesehen.
    Ausgewählte Sportereignisse werde ich mir mit dem Ticket anschauen (Fussball ist nicht darunter, die F1 ebensowenig) Ich werde maximal auf 4 Sportereignisse im Jahr kommen.
    Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist. Sollte sich irgendwas zum Positiven bei Sky ändern (Schmidt´s Interview läßt da einiges erwarten), bin ich sicherlich nicht abgeneigt, Interesse an einer Rückkehr zu zeigen.
    Bis dahin, werde ich es jetzt so belassen, wie es ist.

Cumulonimbus gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was regst du dich auf? Du hast doch ein richtiges Sky Abo, oder nicht?
    Wenn Sie die gleiche Qualität für Ihr Sky Ticket ausgeben, wie für Ihr großes Abo, dann werden die Preise für´s Ticket sicherlich nicht so bleiben, wie sie sind und mit monatlicher Kündigungsfrist sicher auch nicht.

sanktnapf gefällt das.