1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist interessant, warum habe ich sowas nicht im Postfach? Na egal, das Angebot mit 1€ hatte ich Oktober auch @Neno86. Nur buchten sie Vollpreis ab und auch danach ging es lustig zum Vollpreis trotz Kündigung weiter. Erst Anfang Januar hat Sky die Beiträge erstattet, weil ein Mod in deren Community sich drum kümmerte. Sonst würde ich wahrscheinlich noch immer auf Erstattung warten.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ehrt eben noch jeden Penny :LOL: und lässt die Kündiger nicht so einfach ziehen.

JanBS und rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit. ;) Vollpreis bezahle ich schon seit dem Schwerbehindertenabopreis bei Premiere von damals DM 25,00 nicht mehr. ;)

Ich hatte mal zwei oder drei entdeckt ;) Cliffhanger - Nur die Starken überleben | Sky Ticket , die HBO-Spielfilmproduktionen sind es auf jeden Fall. Mal schauen, was die von @Redheat21 angesprochene für das Frühjahr angekündigte Neuerung bringt.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anscheinend hat da jeder was anders. Ich hab Entertainment und Cinema:

Meine Vergünstigungen

3 Monate 7,50 € Gutschrift (gültig bis 31.03.2017)
    3 Monate 5,00 € Gutschrift (gültig bis 31.03.2017)

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es gab/gibt verschiedene Aktionen und ist auch abhängig davon seit wann man Sky Ticket oder sogar Sky Online-Kunde ist. Bei dir war/ist es die 50%-Aktion, betraf auch das Sportmonatsticket für dann EUR 14,99. Das Sportmonatsticket für EUR 9,99 war glaube ich die Coco Cola-Aktion. Im Grunde genommen die gleiche Situation/Konstellation wie bei den "richtigen" Abos, was die diversen Preise und Konditionen betrifft. Mal sind es zwei, drei oder sechs Monate zu Sonderkonditionen. Wenn man dann wieder rechtzeitig kündigt, gibt es im Regelfall wieder ein Angebot usw.

JanBS und kinofreak gefällt das.
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich werd auf jedenfall kündigen und ich werde auch Monate aussetzen weil ich es eigentlich nicht mehr brauche.. is eh nur luxus, nütze es viel zu wenig!

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja hatte ich. Habe im Moment nur das Entertaiment Ticket für 9,99 und das Cinemapaket kostenlos bis 30.1. Hatte aber schon Angebote bekommen für drei Monate Cinema Ticket für 15 Euro oder Sport 3 Monate für 20 Euro. Im Moment habe ich aber an allen beiden kein Interesse. Mir reicht Entertainment völlig aus.

rabbe gefällt das.
  8. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ein Angebot bekommen (Sky Ticket Kunde) das Sky Entertainpaket für 11 Euro für ein Jahr, mit Serien in HD und UHD Qualität plus den Sky+ Pro Receiver gratis. Bis jetzt gibt es doch noch keine Serien in UHD bei Sky oder irre ich mich.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In UHD gibt es bisher nur paar Filme und die werden offline auf die Festplatte beim Sky+ Pro gespielt. Bis da dann was verfügbar ist, kann es Wochen dauern.

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das müsste dann aber bald kommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017