1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW-Chefin: „Wollen unseren Kunden alle Optionen bieten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2022.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Benutz den auch nicht. Wenn ich was geschaut habe, dann red ich von (sky) ticket.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich verzichte erstmal auf sky und die Ableger. Die Filme wurden immer weniger, ich mag sci fi Movies und die gibt es bei sky so gut wie gar nicht.

Ich gebe gern viel Geld für Entertainment aus, aber einen wirtschaftlichen Totalschaden finanziere ich wohl nicht. Für 3 neue Serien und ca 14 Filme wovon noch 5 US TV Movies sind zahle ich garantiert keine 30 euro und auch keine 15 Euro für Streaming.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Hab das Supersportticket für 50 %. Das ist ok.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sport juckt mich nicht. Ich war nie der Sport-Gucker. Ich bin Fiction -Fan.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es wird immer mal eine klitzekleine Gruppe von Leuten geben, die einen höheren Anspruch im Vergleich zur breiten Masse haben. ;) Denjenigen sind die Alternativen meistens bekannt und nutzen diese entsprechend. Wie sich letztendlich der Markt entwickeln wird, wissen wir beide nicht. Schon allein anhand der Meldungen von letzter Woche im Zusammenhang mit HBO und Discovery zeigt sich dies doch.
    Das Interview stammt wie bereits erwähnt aus der letzten Printausgabe der DF und wurde im WOW-Faden auch angesprochen und ebenso darüber diskutiert.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
    Redheat21 gefällt das.
  6. F H

F H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also so viel hat sich nun wegen Discovery und HBO Max nicht getan. Quasi wurde nur bekannt, dass beide Dienste gemeinsam unter einem Namen starten sollen. Was aber immer erwartet wurde. Nur wurde in den Medien dramatisch mit "HBO Max Einsparungen" Clickbait betrieben. Den schlimmsten Artikel im AT Raum hat meiner Meinung nach ein selbsternanntes Qualitätsmedium veröffentlicht.

Abschreibeposten "Batgirl": Ist HBO Max am Ende?

So klitzeklein finde ich die Gruppe der UHD Konsumenten nicht wirklich im DACH Raum. Die Geräte und Technik dazu ist großteils schon seit Jahren in den Wohnungen vorhanden. Und wer sich mal an die höhere Qualität gewöhnt hat, passt sein Sehverhalten einfach der Technik an. Am Ende läuft es darauf hinaus, warum ich WOW in HD buchen soll, wenn es Dienst XYZ inklusive UHD zum gleichen Preis gibt.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Ecko und Berliner gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer UHD unbedingt braucht, für den gibt es aktuell Sky Q oder die besagte klitzekleine Gruppe geht den Umweg über die Schweiz. Der Rest arrangiert sich mit WOW oder es ist schlichtweg den meisten vollkommen schnuppe.
    Ich hatte es schon angesprochen, mich interessiert Sport nicht (mehr). Ich weiß, dass es Sky Show gibt, sehe aber für mich aktuell keinerlei Mehrwert. Für mich ist das weder vom Preis noch von den Inhalten attraktiv. WOW Serien&Filem habe ich aktuell rechnerisch für weniger als EUR 5,00 im Monat und STARZPLAY bekommt man hier regelmäßig zwischen EUR 0,99 oder EUR 1,99 im Monat angeboten.

Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Friss oder stirb ist einfach kundenfeindlich. Und am Ende wundert sich der Anbieter wieder, warum die Kunden andere Unternehmen bevorzugen, wo man doch so tolle Werbung schaltet.

Berliner gefällt das.