1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    öhhm,

    hab nur das hd abo von premiere und werde nach dem 05.07.09 auch nur die drei;sky cinema hd,sky spocht hd und discovery hd empfangen.(Sat):cool:

    deswegen glaub ich das auch nicht mit allen 6(7) hadetevau sendern.


    ach und übrigens :winken:Sky - Die neue Welt des Entertainments. Ab 04. Juli.

    der countdown läuft:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    is schon bekannt.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)


    höhö,

    aber bis jetzt nur ein standbild,,lol,,

    oder meinste das wir das dann auch noch nach dem 5.ten frei haben.?

    das wäre wirklich nen hammer oder gleich 2:D
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Ja läuft schon seit heute Vormittag - nur WER kam den auf die Idee mit dem ellenlangen Text unter dem Counter :D

    Ciao
    MS2K
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Je länger ich drüber nachdenke, glaube ich, dass uns da der Threaderöffner "fopppen" wollte. Nix für ungut chase. Mag sein dass ich dir Unrecht tue, aber die Nummer mit den beiden Anrufen, wo dir gesagt wurde du hättest demnächst alle HD-Sender frei, glaube ich dir nicht. Einen inkompetenten Hotlineberater, der Humbug erzählt, kann man ja erwischen, aber gleich zwei hintereinander klingt irgendwie nach Fake.
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Also bei mir geht im Moment nur Premiere HD und Discovery HD und auf Eurosport HD bekomme ich die Infotafel zu sehen.

    Disney Cinemagic HD, History HD und National Geographic HD werden nicht entschlüsselt :(

    Ich hab Premiere Komplett + Star + HD und ich hab die Karte (S02) heute Nacht extra in der D-Box 2 gelassen damit ja auch alles richtig freigeschaltet wird geht aber trotzdem von den HD Sendern net mehr als Gestern. Bei den neuen SD Sendern bekomme ich überall ne Infotafel aber bei den HD nur bei Eurosport HD.

    Also eigentlich kann das ja net sein dass ich mit nem 45 Euro "Komplett"-Abo dann die neuen HD Sender net bekomme aber andere mit nur Sport + HD schon lol

    Und was ich auch net verstehe warum Eurosport HD geht bei mir dann????

    Oder bekommt man als Altkunde dann auch noch Eurosport HD aber kein History, NatGeo und Disney Cinemagic????

    Wäre für mich persönlich jetzt auch net gerade der Renner weil gerade Eurosport HD der Sender ist der mich mal garnet interessiert von den neuen :(

    Naja ich hoffe ja mal dass ich dann doch noch auch alle neuen HD Sender bekomme :)

    mfg

    karlmueller
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    bei mir kommt nichtmal das Testbild von ESP-HD, als Verschlüsselungssystem wird nur NDS/Videoguard eingelesen und ich hab ne Nagra-Karte :(
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    und in 100 Jahren ist es ihm ******* egal :winken::winken::winken:
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)


    D-BOX2 und HD ??