1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

1. Chase

Chase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

@ Smolle,

lass Dir mal über die Homepage ein Freischaltsignal schicken und berichte ob es funktioniert hat!

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin von einem HD Gutschein in das Premiere HD Abo gewechselt und habe auch nur 3 HD Sender!

3. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

da ich aufgrund meiner "ABO"-Altstruktur z. Zt. auch nur 3 HD Kanäle freigeschaltet bekommen habe,
    und ich an der Hotline nicht weitergekommen bin (Aussage sinngemäß: "... ist halt so ...) habe ich mich
    heute auch mal per E-Mail beschwert ... freundlich aber bestimmt ... !

Mal sehen was passiert !?

Grüße
    U. J.

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube gar nichts. Habe ich auch schon getan und man bekommt nur Standardantworten. Und man bietet Dir an in die neue Sky Struktur zu wechseln.

5. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Berechtigungen gehen jetzt bis zum 05.09. Ich habe meinen Artikel angepasst.

LG
    Dirk

6. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

An alle, die es bedauern, nur 3 HD-Sender empfangen zu können. Bitte nicht weiter ärgern, denn die restlichen Sender sind wegen des Nicht-Empfangen-Könnens nicht des Ärgerns wert. Eurosport HD ist nicht schlecht, aber es kommt zu oft Werbung. Und viele alte Berichte im 4:3 Modus. Das ärgern lohnt sich nicht! :D

7. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Salz in die Wunden streuen zu wollen - aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Die Tour de France auf Eurosport HD ist eine Augenweide. Live und mit schönen Zusammenfassungsblocks am Abend (wenn dazu noch der Ton synchron kommen würde wärs überragend).

National Geo HD habe ich auch schon ins Herz geschlossen, History HD kann mich ebenfalls begeistern. Einzig Disney Cinemagic HD ist für mich eher uninteressant, aber ebenfalls schön anzuschaun (das Logo dürfte imho etwas kleiner sein).

8. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nun auch alle HD-Kanäle und kann kaum was gutes sagen!
    Auf Disney Cinemagic jagd beispielsweise ein SD-Knaller den nächsten in unterer DVD Qualität.
    Einiges wird sogar in 4:3 gesendet. Das hat mit HD nichts zu tun!
    Lediglich das Disney Emblem ist schön scharf!
    Wertlos!
    Die Dokusender quälen bereits jetzt mit Wiederholungen - das hätte man alles bei Discovery reinbringen können.
    Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich hier eine Woche lang das "Ballyhoo" um die schlechte HD-Übertragung von Sky verfolgt habe, möchte ich denn auch meinen "Senf" dazugeben.

Hatte bisher Premiere Komplett + HD und bin am 04.07. auf Sky Komplett + HD umgestiegen.

Meine Erfahrungen:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass Sky 5 neue Sender in das Angebot übernommen hat.

Im Einzelnen:

1.) Sky Cinema: hat tatsächlich in der Übertragungsqualität im Schnitt um ca. 25% in der Übertragungsqual. nachgelassen. Trotzdem habe ich einige Filme, die bisher in reiner SD-Quali. kamen ("Green River....."), in besserer upscaling Version aufgenommen. Hier gibt es Verbesserungspunkte.

2.) Sky Sport HD: Wimbledon war o.k., Formel 1 keine Verbesserung. Hier liegt für mich die Hoffnung in der Zukunft.

3.) Die neuen Sender: History und NG sind wilkommene Ergänzungen zum Discovery Channel.

4.) Eurosport HD: Ist der "sleeper". Tour de France in nativem HD ist der Hammer. Wenn Schwimm-WM und Leichtathletik-WM eine gleiche Übertragungsrate haben ist das ein echter Mehrgewinn!!!!

10. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön zusammengefasst !! Vollste Zustimmung !!