1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

1. koelnerhai

koelnerhai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Ich habs aufgegeben. Freischaltung hat bei mir auch nicht geklappt. Ende Mai 2010 läuft mein Prepaid Abo aus und dann schauen wir mal, wie es um Sky steht. Hätte mich bereit erklärt, noch 5 EUR draufzuzahlen, da ich ja mit der 7er Kombi + Buli + Star alles habe. SKY hat abgelehnt. Sogar eine Vertragsumstellung auf SKY-Abo wurde abgelehnt. (Hätte ich aber auch nur bei 2 Monate 16,90 EUR gemacht). Naja, dann eben nicht...

2. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du es vorher auch schon zig mal probiert mit dem Online bzw. telefonisch freischalten oder wüsstest du sonst nen Grund warum du gestern auch die Meldung bekommen hast und es heute ging?

Bei mir kommt schon seit der Sky Umstellung immer nur dieser Fehler - aber ganz am Ende in den letzten Tagen wo es noch Premiere hiess da hab mal ne Online-Freischaltung gemacht und die hat da auch funktioniert aber seitdem immer nur noch diese Meldung :(

mfg

karlmueller

3. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jungs, danke für den Tip!
    Hab's gerade online probiert, und siehe da, nach 10 sec alle HD-Programme frei!
    Coole Sache...

4. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Hi,

wo ist der Punkt "Freischaltsignal online schicken" versteckt? Ich klicke mich schon seit Ewigkeiten durch alle Menüs auf der sky-Seite, finde aber nichts.

TIA & Grüsse

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Hab's nun, danke. Ein Kollege hat's mir auch per PM verraten... ;)

7. Dreamer2010

Dreamer2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe hier ein ganz scharfes Phänomen. Ich habe alle Sender bei meinem Premiere / Sky Komplett Abo welches mit HD gebucht wurde freigeschaltet. Allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass Abend Sky Cinema HD nicht mehr entschlüsselt werden kann :)

Jeder Sender von Sky im SD und HD Bereich ist freigeschaltet, nur dieser eine Sender nicht. Wie gesagt gestern hatte ich das Problem schonmal, ich bin nicht aktiv geworden und heute morgen ging der Sender auf einmal wieder.

Ich bin mal gespannt ob der Sender morgen wieder funktioniert :)

Gruß,

Dreamer2010

8. Ralf100165

Ralf100165 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo aus Neuss,ich habe es gerade auch gemacht und es hat geklappt-:)))),mal sehen wie lange es geht aber es ist schon kurios.Schönen Abend noch an alle Ralf

9. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Freischalten ging bei mir auch nicht, telefonisch wäre fast ne Katastrophe passiert, da mir die Tussi ne neue NDS-Karte schicken wollte, was ich noch canceln konnte. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Und bzgl. 'Billigabos': hab das 7er-Paket und zahle voll, also nix mit Billigabo! Trotzdem hab ich nur die 3 HDs. Ganz unverständlich, wenn sogar extrem Prepaid-/bzw. Rabatt-Abos alle 7 HDs zu sehen bekommen!
    Egal auch, werd eh auf Sky wechseln (Welt/WeltExtra + Film + Sport) und zahl dann weniger als jetzt.

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja also bei dir macht das ja Sinn mit der Umstellung wenn du dann eh weniger zahlst und Bulli net brauchst. Aber bei mir wären das definitiv 15 Euro mehr im Monat weil a) Rabatt Abo und b) kann weder Bulli noch Sport weglassen weil da wo Sport geschaut wird bei uns haben wir keine HD Receiver.

Und die 15 Euro kriegen dir net von mir - schon allein aus Prinzip net weil verarschen kann ich mich auch selber.

Wenn die das wirklich so machen dass Leute mit "Einzelsendern" nur 3 Sender bekommen und die mit "HD Paket" 7 werd ich mich schriftlich beschweren dass ich mich als jahrelanger Komplett-Kunde verarscht vorkomm wenn ich dann weniger Sender bekomme als Prepaid-Kunden.

Wenn das nichts hilft kauf ich noch eher alle 3 Monate nen neuen HD Gutschein - macht denen zwar dann nen riessen Aufwand mit dauernd neuen Smartcards schicken und so aber ist mir dann auch egal - die wollen es ja net anders dann!

Weil ich käme ja mit den Gutscheinen dann sogar noch billiger weg als mit den 15 Euro / Monat wenn ich auf die neue Sky Struktur umstellen würde!

mfg

karlmueller