1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Ich hatte bei Premiere die Pakete Film, Familie, Sport, Bundesliga und HD für 29,99 und kann jetzt auch alle 7 HD Sender sehen. Bin jetzt grad noch dabei, denen zu verklickern, dass bei mir vor der Umstellung auch die Star-Kanäle liefen...mal kucken, ob sie drauf eingehen oder nicht! Bin aber auch so sehr zufrieden mit dem Preis den ich zahle und den Sendern die ich sehen kann. :winken:

2. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das Premierekomplett-Paket inklusive Star und HDTV für 53,99 Euro (oder so??) mit einer Nagra-Karte und empfange bei Sky alle Kanäle inklusive die 7 HD-Sender, außer Sport Austria.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das gleiche Abo ebenfalls mit Nagra-Karte habe ich auch. Bei mir sind seit Anbeginn alle HD-Sender zu empfangen und auch heute laufen sie immer noch :)

4. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sky|Sky Select|Select|Sport

Dort steht ganz klar was Sache ist (inkl. Bundesliga).

5€ Tagesticket Sportportal + 10€ Zuschlag bei Bundesliga, DFB-Pokal und ausgewählte ChampionsLeague Übertragungen. Zusätzlich steht da "brandneu" (wusste/weiss natürlich nicht wie neu das dann ist) das Spiel des Tages für 8€. Bei Interesse oben genannte Seite ansurfen.

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi, wegen Sky Sport Austria würde ich da nochmal anrufen (wenn du Sat hast), dann musst du den auch bekommen. Habe gestern auch wegen dem Sender angerufen, die Dame sagte mir zwar, wenn ich Sky Sport Austria sehen wollte, müsste ich das Paket buchen (was ich nicht machte)...aber: Siehe da, seit heute ist Sky Sport Austria offen...

Laut der Liste, welche Sender Premiere Kunden bei Sky sehen können kommt, wenn man auf Premiere Sport Infoportal klickt u.a. auch, dass man Sky Sport Austria (über Sat) bekommt. ;)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dürfte eine schlecht überarbeitete Fassung von premiere.de sein, denn da stimmt so einiges nicht!
    Aktuell dürfte das gelten:
    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_26062009_SkySelect.jsp

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  7. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Leute kurze Info:

Habe Prepaid Vollabo es gingen nur noch nach der 2 Tagen Schnupperaktion die 3 bekannten HD Kanäle.

01805110000 angerufen Kundennummer eingegeben dann die 1 für Abonent danach die 2 für einen Freischaltungsauftrag Kartennummer eingegeben. Auf Sport1 geschaltet 5 min. gewartet auf Eurosort HD geschaltet und der lief wieder, genauso wie die drei anderen neuen HD Sender.
    Hat garnicht weh getan und mich wohl 0,42 Cent gekostet.

gruss
    vosscross

8. radio bino

radio bino Guest

Hab ich auch gedacht aber heute sind neben Sky Sport Austria auch NG HD, Eurosport HD, History HD und Disney HD offenen, und ich habe nicht auf Sky umgestellt. :eek:

Ist es bei andere mit dem Premiere Paket incl. Star für 53,99€ genauso?

9. wanne

wanne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab noch ende juni meinen letzten HD gutschein angemeldet und habe auch alle 6 HD kanäle :)

weiss jemand wos noch HD gutscheine gibt ??

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also das probiere ich jetzt auch nochmal - wenn das auch net hilft geht noch heute net schriftliche Beschwerde an Sky!

Ich wäre ja sogar noch bereit gewesen 5 Euro Aufpreis für die zusätzlichen Sender zu zahlen aber nein ich müsste die 60 für das reguläre Sky Vollpaket zahlen und andere hier bekommen alle HD Sender sogar mit HD only und Prepaid-Abos - also verarschen lass ich mich auch net.

Freut mich zwar für euch dass ihr die Sender alle habt aber komme mir trotzdem ungerecht behandelt vor :(

mfg

karlmueller

edit:

@wanne bei eBay gibts noch welche hab ich gerade gesehen - einfach nach Premiere HD suchen

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009