1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Also ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem ganzen Zirkus mit der Hotline von Sky!

Gerade nochmal angerufen:

Ja dass andere Leute alle 7 HD Sender haben liegt daran dass die Testfreischaltung bis 0:00 kommende Nacht geht oder so und ich soll nochmal bei der Technik anrufen dann bekomme ich die Sender für die restliche Zeit auch wieder freigeschaltet.

Als ich dann aber in der Technik angerufen hab hat hiess es wieder 7 HD Sender gehen nur mit Sky Struktur und der Test war nur bis vergangene Nacht und er weiss auch net warum andere Leute mit Premiere Struktur alle 7 HD Sender haben.

Die Billanz von der Geschichte:

geschätzte 20 Euro mit der Premiere/Sky Hotline vertelefoniert in den letzten Tagen ohne irgendeinen Erfolg :(

Anrufen werd ich da deshalb jetzt auf jeden Fall nimmer - kostet nur nen Haufen Gebühren und auskennen tut sich da eh keiner.

Aber wenn bei manchen hier auch in ein paar Tagen immer noch alle 7 HD Sender mit Premiere Altabos frei sind dann werd ich mich schriftlich beschweren was diese Ungleichbehandlung soll!

mfg

karlmueller

2. Ghostwriterfilme

Ghostwriterfilme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, durch Eure Tips soeben auch neue Freischaltung über Telefon schicken lassen, Box auf Sport-Info stehen lassen und nach ca. 5min. nachgeschaut. jetzt auch wieder alle HD-Sender frei. Mal sehen, wie lange.

3. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Find bisschen zum ****** das sich die beschwerer den anderen das bisschen nehmen. Ich würd die klappe halten wenn ich ehrlich bin weil es euch ja nichts nutzt wenn es uns abgeklemmt wird

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch albern. Hier schreibt doch keiner unter seinem Realname. Daher ist es durchaus legtim drauf hinzuweisen, warum jemand mit ein- und demselben Bestandspaket etwas anderes zu sehen bekommt als jemand anders. Das ist zurzeit das blanke Chaos bei Sky. Da die in England und Italien schon im Geschäft sind, verwundert mich dieser heillose Durcheinander schon sehr. Es kann doch nicht sein, dass jemand für 30 € dasselbe sieht wie einer der 50 € bezahlt.

5. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fakt ist das es keinem zusteht

sondern nur Sky Cinema , Sky Sport, Sky Discovery

wenn man da so einen aufriss macht dan nwird das geprüft undggf alle gesperrt. Was bringt das`? du hast halt pech, so ist das manchmal.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

wieso hab ich Pech? Bei mir ist derzeit alles offen... selbst die SD-Sender.

Und dabei hatte ich nur BL+PremiereHD.

Deshalb wird das Chaos aber auch nicht besser...

7. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einfach geniessen und klappe halten. Meine Herren ein kumpel hat noch den alten HD tarif von 10 euro ohne alles der hat sogar BL frei, deshalb beschwer ich mich aber doch nicht. Soll er geniessen ich zahl doch das was ich bestellt habe wenn ich was gratis haben "danke" aber kann doch ncihts fordern was mir nicht zusteht.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich weiß nicht warum Ihr alle solche Probs da habt. Bei mir läuft meistens alles gut.

Manchmal denke ich, ich rede hier nur gegen eine Wand. Festnetztelefon nehmen (die meisten habe eh schon eine EU-Flat), dann +43/1/49166-200 anrufen und über ein 0ct. Gespräch mit Sky freuen.

9. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie habt ihr euch ne neue Freischaltung über Telefon schicken lassen?

Ich hab vorhin einfachm mal gesagt dass ich überall Hinweis 10 hab und dann hat der Typ mier auch ne neue Freischaltung geschickt hat aber nichts daran geändert dass ich nur die 3 HD Sender hab :(

Was habt ihr da erzählt?

mfg

karlmueller

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Nummer werd ich mir auch gleich abspeichern :D

Vielen Dank dafür!

Aber wo hast du die denn her?

Ich hab bei 0180 Telefonbuch auch schon geschaut aber nichts gefunden.

mfg

karlmueller