1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

1. 256bit

256bit Guest

Anzeige
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Bei mir ist CinemaHd und SportHD offen,alle anderen Hd Kanäle zu,auch EurosportHD.Allerdings ist auch Skysport Austria zu,obwohl dieser in meinem Brief steht.Ist dieser bei euch offen? Hatte vorher Premiere Film,Bundesliga und PremiereHD (kein Premiere Sport).

2. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Selbst discovery channel>?

3. 256bit

256bit Guest

Ja,Discovery ChannelHd ist auch zu,Sd Variante ist auf.Wie ist das jetzt mit EurosportHD.Sollte ich den jetzt haben oder nicht,in meinem Brief steht er zwar nicht drin,aber viele hier erzählen etwas anderes?

4. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also bei mir geht jetzt auch nur noch Cinema HD, Sport HD und Discovery HD (Premiere Komplett + Star + HD).

Wenn ich mir online nen neues Freischaltsignal schicken lassen will kommt da nur dass ich die Hotline anrufen soll - liegt wohl daran dass ich das vor ein paar Tagen schonmal online gemacht hab.

Aber mal eine andere Idee:

Könnte es sein dass es davon abhängt ob man ne Nagra- oder NDS-Smartcard hat welche HD Sender man hat????

Also ich hab ne S02 Nagra Karte und bei mir gehen wie gesagt nur noch die o.g. Sender.

Was habt ihr denn für Smartcards?

mfg

karlmueller

5. Tuempel

Tuempel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Reciever(DVB-C) am Samsung LE40 R81

Bei mir waren SportHD und DiscoveryHD angekündigt. Aber nun ist auch CinemaHD freigeschalten -> KabelBW. Ich bin super zufrieden wenn das so bleibt ! Alle anderen HD sind seit heute morgen dunkel...

6. matze500

matze500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hast du bestimmt Kabel?
    Im Sat Abo sind diese 3 Sender frei

7. 256bit

256bit Guest

Lol,hab grad bei Sky angerufen,die behaupten auf einmal das Skysport Austria nicht zu meinem Abo gehört,obwohl ich vorher (Premiere)die österreichische Bundesliga anschauen konnte.Die Liste im Brief sei nur eine Auflistung der neuen Sender und habe mit meinen abonnierten Sendern nichts zu tun.So ein Schwachsinn,und jetzt?

Gruß 256bit

8. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

bei mir ist auch Sky Austria zu obwohl es im Brief angekündigt war dafür habe ich noch Nat Geo HD offen habe Bundesliga + Sport + 3 Monats Gutschein P.HD wo alle 3 Sender Sky Cinema HD ,Sky Sport HD, und Sky Discovery HD offen sind.

9. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Etwas amüsant:

Habe noch einen automatisch auslaufenden Premiere HD Gutschein von Amazon. Um noch etwas länger in den Genuss von "nur HD" zu kommen, habe ich Ende Juni auf Ebay einen HD Gutschein ersteigert der automatisch bei Nichtkündigung über 9 Monate zu 19,99€ weiterläuft.

Bei dem alten Amazon Gutschein sind jetzt Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD offen (+ Sky Select und Sky Sport Info) - genau wie im Infoschreiben letzte Woche angekündigt.

Bei dem über Ebay gekauften HDTV Gutschein, der seit 01.07.09 läuft, sind alle 7 HD Sender offen, der Rest des Programms ist wieder zu, wollte vorhin nochmal kurz in SpiegelHistory, aber war im Gegensatz zu den HD Kanälen dunkel).

Ich hoffe jetzt einfach dass das so bleibt, dann hab ich noch 1 Jahr Ruhe mit HD zu 19,99€ monatlich. :D

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe meiner vorläufigen Umbuchung auf Vollabo jetzt erst einmal widersprochen.

Sofern es bei ein- und demselben Paket (Bundesliga+Premiere-HD-Paket) eine Unzahl an unterschiedlichen Sender-Freischaltungen gibt, werde ich diesen Unfug nicht mitmachen.

Da gilt gleiches Recht für alle oder gar nichts.