1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Vom Preis her passt es. 9,99 € für E+C und 14,99 € für Supersport. Da kommen wir dann bis auf einen Cent an die 24,99 €. Habe ich natürlich reklamiert. E+C wird daher nur noch mit 9,98 € berechnet :ROFLMAO:

Mal im Ernst, ist Brian Sullivan zurück? 24,99 € für fast Komplett. Wirklich komplett war man dann mit 34,99 €. Die paar Cent Aufschlag habe ich jetzt mal gemacht. @rosithal war da nämlich seinerzeit ziemlich auf den Cent genau in der damaligen Liste. :);)

Die SSP Pakete hießen damals umgangssprachlich Sullivans Safety Packets, sprich Rettungspakete.

Jetzt also total komplett für 24,99 € was damals vor 10 Jahren 34,90 € gekostet hat.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Ticket ist die Welt noch in Ordnung. Fast 50% Rabatt ohne Verhandlungspingpong. (y)

Vielleicht ist Carsten Schmidt dort als Verkaufsleiter tätig.

prodigital2, snowbrand und StevenP1904 gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    habe jetzt auch mal wieder Entertainment+ Cinema für 9,98 Euro abgeschlossen
    für das gebotene ein gutes Preis Leistungsverhältnis
    bei der Buli reichen mir mittlerweile die Highlights ab Montag auf sportschau.de, die man im Büro gut weggucken kann
    hat den Vorteil, dass das Wochende fussballfrei ist und man mehr Zeit für andere Dinge hat

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Sowas nenne ich ein verschenktes WE :D;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    für 1 Monat und dann nach Kündigung zocken?

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein Jahresabo über Studidays, wird nicht kontrolliert

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso...das ist ja cool. (y) Und das läuft 12 Monate a 9,98 Euro?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das gibt es doch immer wieder mal in der einen oder anderen Form. Zum Black Friday gab es das sogar in Verbindung mit einem EUR 50,00 Amazon-Gutschein und wenn man über Shoop gegangen ist noch EUR 18,00 Cashback zusätzlich. Abgebucht werden hier aktuell monatlich zweimal EUR 4,99, also EUR 9,98.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gutschein Angebote kenne ich. War fast soweit es auch zu buchen. Allerdings hatte ich zum Glück vorher ins S&F Forum geschaut, was es da für Dramen um die Amazon Gutscheine gibt. Denn viele müssen dem Gutschein lange hinterherrennen! Ganz mieses Spiel. Und darauf habe ich keine Lust, mich 8 der 12 Monate mit Sky rumzuärgern, weil Vertragsbestandteile nicht erfüllt werden oder nur durch massiven Druck. Es hat sich eben nichts geändert, trotz neuer Eigner. Service gibts nach wie vor nur bei den anderen Anbietern.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kann ich nicht bestätigen. Meiner kam nach 12 Tagen an in Bezug auf die Bestellung. Vorausgegangen war eine Mail zwei Tage nach der Bestellung, dass sich der Mailversand des Gutscheins verzögert. Shoop wurde auch ordnungsgemäß getrackt. Dauert aber noch.