1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Kurz OT: Medion bei Aldi gekauft hat immer 3 Jahre Grantie. War doch vor noch nicht allzu langer Zeit wieder ein Medion TV, wieder mit den üblichen 3 Jahren Garantie. Egal ob PC, Internetradio etc, 3 Jahre Garantie.

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem 2 TV oder Kinderzimmer da einen TV zu nehmen der nicht viel kostet ist ok. Aber im Wohnzimmer wo wir am TV jedem Tag Serien oder Filme schauen würde ich nur keinen HTC kaufen, weil man da schon ein schlechteres Bild oder Schwarzwert hat und da sind bestimmt nicht die gleichen Chips drin wie in einem Marken TV Gerät. Darauf wollte ich hinaus, das man da für mehr Geld auch mehr Qualität bekommt, was in deinem Post nicht so klang, da hast du geschrieben es ist überall die gleich China Ware drin und du hast geschrieben das man sich von Marke blenden lässt das mag oft sein aber ich habe die Erfahrung gemacht ich zahle vielleicht 1 mal mehr für Marke habe aber viele Jahre etwas davon

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    samlux gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging darum daß der TV nach 2 Jahren kaputt war. Und das dies bei dem Preis nicht verwundert

samlux gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, wenn ich UHD sehen will, dann muss das mit den Nits und Kontrast schon passen, aber ne Apple Kiste für 150 Glocken brauch nicht und zuletzt war ich nie ein IOS Fan. Würde es mich in den Fingern jucken nach der Technik, könnte sie auch 500 kosten und ich würde es zahlen. Macht es aber nicht. Der Philips ist es auch nur geworden wegen dem Ambilight und ich mit einem Nachrüst-Set das gewünschte Ergebnis nicht bekommen habe, oder es bekommen habe und einfach mal die Haare vom Kopf gefressen hat Strom-technisch.

So ein bissel muss Kosten und Nutzen dann doch gegeben sein, ich gewinne mein Lohn ja auch nicht in der Lotterie.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinen Lohn auch nicht, aber ich spare dann lieber etwas länger habe 5 Jahre oder mehr Ruhe, anstatt billig zu kaufen und in 5 Jahren genau so viel auszugeben weil ich immer neu kaufen muss. Ich war auch kein Apple Fan aber alleine das ich beim Apple alle Apps habe und dort noch direkt der Film mit der richtigen Bildrate wiedergegeben wird, war mir sehr wichtig, auch habe ich meinen Blu Ray Player verkauft, kaufe Filme nur noch über iTunes, bessere Bildqualität als über Prime oder Netflix. Und zum Teil auch billiger als die oder UHD Scheibe. Also lieber einmal richtig investieren und Ruhe als billig und nur Ärger, sei es mit dem Kundenservice weil in der Garantie jemand kommen muss oder, oder, oder. Alles schon gehabt und darauf keinen Bock mehr

samlux gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

wir sollten die Geduld des Admins nicht unbedingt sooo überstrapazieren. Ich akzeptiere natürlich , wenn du es so siehst. Ich kaufe schon 10 Jahre keine DVDs mehr oder Blu Rays. Ich hatte mal ne große Sammel-Leidenschaft, habe meinen Keller damit zugemüllt und habe dann mit Festplatten angefangen und nie was geguckt davon. Ich habe alle Bild und Tonträger verschenkt, außer meine absoluten Lieblings-Serien. Hat ein bissel geschmerzt ,weil eben Herzblut daran gehangen hat und es ja auch nicht billig war. Heute wird gestreamt. Live TV gucke ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr außer Nachrichten und Politik Debatten. Ich habe so ziemlich alles abonniert was man braucht, oder aus meiner Sicht braucht und das ist schon alles viel zu viel, weil es kein Mensch abguckt und eigentlich schon ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Das Einzige was die Kids in meiner Verwandtschaft gucken ist Disney+ in Dauerbetrieb.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich akzeptiere deine Meinung auch, haben ja nett diskutiert. Normales TV schaue ich auch schon lange nicht mehr, ich habe auch viel zu viel an streaming abonniert

Seed007 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und ich bin froh, dass ich einen neuen Androiden (Asus Zenfone 8) zu Weihnachten bekommen habe und dadurch künftig mein Sony Xperia XZ2 Compact statt des bisherigen iPhone 7 als Zweitthandy benutzen kann.

Ob das Apfelding an die Wand fliegt oder was sonst damit passiert, ist noch nicht raus (vermutlich wird es wohl zur Ersatzfernbedienung oder Überwachungskamera werden, falls es dazu aber auch nicht taugen sollte - bummmm!) :D.

Ist aber o.T. und sollte daher nicht weiter vertieft werden ;).

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur weil Apps verfügbar sind heißt es ja nicht dass diese auch gut laufen ;-) oder nach 1-2 Jahren noch geupdatet werden geschweige nach einer gewissen Dauer sogar deaktiviert werden.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau das was du beschreibst macht apple auch, wenn 2 neue Generationen da sind, wird die alte IOS Soft auch nicht mehr unterstützt und man kann das Teil auf dem Schrott werfen. Das ist doch mit allem so.