1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht kann jemand hier, der Ticket per AppleTV 4K abonniert hat berichten. Ich bin mir fast sicher, dass es da mittlerweile 5.1 Ton gibt, allerdings nicht bei der OT Spur (für mich ein Grund Ticket nicht zu abonnieren). Ausser wie gesagt jetzt eventuell für *Der Pass*, aber auch nur, weil es ne deutsche Produktion ist. Ansonsten fahre ich mit den anderen Anbietern besser als mit Sky.

Insomnium und master-chief gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das Premier League Spiel gestern Abend wurde mir nur mit Dolby 2.0 angezeigt.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe 2016 einen Fire TV 2. Gen. und 2019 einen Fire TV Stick 4K gekauft. Beide Geräte laufen noch einwandfrei. Das gleiche gilt übrigens auch für meine vielen anderen Amazon Geräte (Amazon Echo Lautsprecher, Amazon E-Reader, Tablets etc., die ich teilweise schon seit 2015 im Einsatz habe.
    Die Amazon Geräte sind, besonders im Angebot, sehr günstig, aber es sind auf keinen Fall Schrott-Geräte, die nach ein paar Monaten kaputt gehen.

Den AppleTV 4K (2021) besitze ich inzwischen auch. Und den gebe ich nicht mehr her, der ist noch besser als Amazon Fire TV... ;)
    Gut, dass ich mich für Samsung TVs entschieden habe... ;)

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das es Schrott ist habe ich auch nicht gesagt. Was mich aber echt nervt, das mein Amazon Stick sich am 2 TV immer aus den Apps ausloggt. Meinen Apple gebe ich auch nicht mehr her. Alleine wegen der Bildqualität

Redheat21 gefällt das.
  5. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es wäre echt super, wenn das ein Ticket Kunde mal testen könnte :)

master-chief gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist der erste 4er. 5er gibt es nicht. Den 4er habe ich jetzt auch seit 2018 in Betrieb und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Im Moment nutze ich den Fire TV Stick lite und das ist schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch es gibt den Apple TV 4k 5. Generation und den neuesten Apple TV 4k 6 Generation

8. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich bin Ticket Kunde. Bis jetzt habe ich noch kein 5.1 bemerkt.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich mag die Marke "Apple" eigentlich überhaupt nicht, aber der Apple TV 4K (2021) ist schon ein feines Streaming-Gerät, vor allem beim Ton sorgt der AppleTV4K bei meiner Soundbar für noch mehr Druck und Klangdynamik.
    Und auch das Bild ist noch ein bisschen besser als über die Fire TV und Samsung TV Apps.
    Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht aber ein Fire TV Stick 4K für 26,99€ im Angebot vollkommen aus.
    Der AppleTV 4K (2021) ist eher was für absolute Streaming-Genießer, die die bestmögliche Performance erwarten. 199€ für das Gerät und 12,99€ für ein HDMI 2.1 Kabel - Das hat mich viele Jahre abgeschreckt, so dass ich lange gezögert habe, mir einen AppleTV zu kaufen.

Um zum Thema zurückzukommen:
    Ich wollte vor kurzem im Dezember Sky Ticket Entertainment buchen. Es gab ein tolles Angebot: 3 Monate für 5€/Monat.
    Ich dachte, ich buche später irgendwann. Jetzt sehe ich, das Angebot würde geändert auf: 3 Monate für einmalig 20€. Schade, hätte ich doch damals für 5€/Monat zugeschlagen... :confused:;)

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weil sie ein Prestige brauchen. Wozu kaufen sonst Millionen von Leute weltweit Armani, Joop und Co. Weil sie sich einbilden durch Labels was Besonderes zu besitzen. Ein T shirt weiß das 2 Euro kostet verkauft sich eben besser für 10, wenn Daniel Hechter draufsteht.

Butter hat sich damals mit nackte Brüste in der Werbung verkauft. Alles Kopfsache. Ich bin mit dem Roku Experess 4k für 40 euro genauso zufrieden wie mit apple TV für 150. Da ist alles drauf was ich brauche inklusive Apple TV+.

Eine gute Frage die ich mal in den Raum werfen möchte, wozu ist Apple TV+ auf dem Roku Player, wenn sich die Apple Kisten so gut verkaufen und ein must have sind?