1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Funfact hatte ich auch schon bei Megasport gepostet :D. Es hängt scheinbar mit Premium zusammen, da bei der Telekom enthalten. Der Zeitraum entbehrt aber sky-typisch wieder jeder Logik. Am 19.07.23 wurde Premium eingeführt + die dies Jahr gebrochene Zusage für Bestandskunden dass sie Premium dauerhaft kostenlos behalten. Warum man da nun am 04.07. (davor) verdächtig ist oder 9. Oktober (danach), das weiß nur Sky. Aber zuletzt gabs ähnlichen sprachlichen Unsinn mit NatGeo, den bei Magenta nur "Sky Bestandskunden" bekamen, wozu WOW Kunden erstaunlicherweise nicht gehören. Bei mir meldet sich aber immer Sky wenn irgendwas mit WOW ist. Komisch. Kennen wollen die mich aber nicht.

OMD gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Moment ist Filme & Serien wieder im Sale. Jeweils für 12 Monate entweder Filme & Serien mit Perfect Plus bei waipu oder mit Paramount+ Standard bei WOW für 5,98€ mtl. Premium 6€ on top (wer will). Nach der Premium Kündigung seitens WOW noch paar mal Ping Pong mit deren "Service" hin und her, meldeten die sich nie wieder. Auf das angekündigte Premium Angebot kann ich heute noch warten (wenn ich warten würde).

Berliner gefällt das.
  3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen.

Ich habe seit vorgestern das Problem, dass auf "Sky Sport Top event" in der wow app (auch auf mehreren Geräten) nicht Syndrom mit dem eigentlichen laufenden Inhalt ist.
    Das Bild ist mehrere Stunden zurück.
    Beispiel: gerade läuft gie zweite Halbzeit beim Pokalspiel von Bochum (70 Min.) - Spiel ist längst beendet und dabei sollte gerade die zweite Halbzeit der 15.30 Spiele laufen.

Hab nur ich das Problem oder ist das bekannt?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mir spielt da gerade Wolfsburg 50.min via wowtv.de

Toffee gefällt das.
  5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Merkwürdig... hier läuft Dynamo vs Bochum 85 Min und EPG sagt Live MotoGP Qualifyingb.... und das auf allen Geräten.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klingt so als würde bei dir irgendwas hängen. Laut EPG läuft bei mir auf der MagentaTV One als auch in der WOW App Live Fussball und von MotoGP Qualify ist in keinem der beiden Quellen nichts im EPG zu finden
    Auf Sky Sport F1 läuft Moto GP. Starte einfach mal dein Gerät neu oder Beendete die WOW App (also wirklich via Einstellungen beenden/nicht nur schließen) und dann wieder starten

Toffee gefällt das.
  7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe die Apps sogar neu installiert, das Problem besteht immer noch auf Handy und waipu stick - wowtv.de jedoch normal.
    Jedoch nach wie vor nur auf "Top event".

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 17:56 Uhr