1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke für deine Einschätzung. Da ist definitiv etwas dran. Wobei ich sagen muss das die Benefits mit einem Sky-Vertrag besser finde - Beginnend mit UHD.

2. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    gerade WOW Serien, Film und Premium für Ende August gekündigt. Hätte ich es weiterlaufen lassen, wären das 16 EUR pro Monat gewesen. Vor 3 Monaten kam das Ganze noch auf 6 EUR. Mögliche Rabatte im Kündigungsprozeß bei 12 Monaten MVL:
    Serien 2,99 statt 4,99 EUR
    Film 2,99 statt 4,99 EUR
    Premium 5 statt 6 EUR

Bin es aber erstmal Leid und werde einige Monate verzichten, bis wieder genug Film Neustarts aufgelaufen sind, das es sich überhaupt lohnt. In letzter Zeit waren es oft nur 9 Stück p.M. und davon konnte man 3, 4 direkt streichen. Serien interessieren mich nur peripher.
    cu,
    Volkmar

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, das sind die Standardrabatte die einige von uns, u.a. ich, derzeit auch haben. Bei uns wird die spannende Frage wie es bei 2,99 Euro als Rückholer weitergeht und was bei Premium noch geht. Ich war vor dem Vertragsbruch mit Premium sogar bei knapp 5 Euro, weil ich 15% Rabattguthaben von Amazon für WOW laufen habe, die 5,98 Euro inkl. Premium nochmal rabattiert wurden. Jetzt sollte ich als HD Zuschlag mehr (6 Euro) bezahlen als für das Abo selbst :LOL:. Wie es 2026 weitergeht hängt auch von HBO ab. Sind die weg, brauch ich gar nicht mehr nachdenken, so billig kann Sky den Rückholer nicht machen. Bundesliga interessiert mich nicht.