1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin ja sehr gespannt, wenn ich Ende Juli "Premium" vor der ersten 6 Euro Abbuchung kündige, ob und was es für Angebote gibt.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    5,99 Euro/Monat für 6 Monate, danach regulärer Preis :D:whistle:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...das war das Angebot für die "Meckerer" an der Hotline ;). Bei mir setzt es die Kündigung.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Keine schlechte Idee. Mach ich vielleicht.

Ja, hatte eh vor noch mindestens bis 22. zu warten. Mal gucken, ob sich dann etwas zum Positiven geändert hat.

5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab den Hinweis bekommen, am letzten Tag des Abos neu zu buchen. Hatte wegen laufendem Abo und dem Angebot neulich gefragt, ob das für September hinterherzuschalten wäre. Bin gespannt, was das wird.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müssten auch die jetzigen Privatdaten für das tageweise Parallelabo gehen. Da es kein Ramschabo, sondern derzeit noch aktueller Vollpreis ist, gibt es doch keine richtige Begrenzung an Abos pro Haushalt? Über Kabel/SAT hab ich dunkel 6 Abos pro Haushalt in Erinnerung, aber kann auch Blödsinn sein. Also das Problem mit denselben Registrierungsdaten gab es meines Wissens doch nur bei Ramschabos?

Einzig dass die Sky WOW Rechnungsabteilung daraus eine Durcheinander Katastrophe bastelt, wenn auf derselben Mail und Bezahloption 2 Abos laufen, bleibt wohl als Restrisiko.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    [QUOTE="Satt18, post: 10512403, member: 205585]

Leider ist WOW wohl knallhart bei Kündigungen eines Sportabos bzw. die Möglichkeiten eines deutlichen reduzierten Tarifs Sport.

[/QUOTE]

Es gibt bei WOW über SKY ja gar nicht die Möglichkeit das Sport-Abo zu reduzieren. Wäre diese möglich hätte ICH schon längst nur Bundesliga ohne Sport verlängert.

8. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Inzwischen ist die Hinweistafel verschwunden samt komplettem Sendereintrag NatGeo. Das wars dann für WOW mit diesem Sender.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Schraub Deine Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin ja froh überhaupt ne Antwort von denen zu bekommen. Die bekommen überhaut nix mehr auf die Kette.

Habe Film und Serie einschließlich Premium lebenslang für 9,98€ pro Monat. Dann wurde Premium um 1€ erhöht. Sterbe ich sicher nicht dran. Trotzdem wollte ich mal ne Antwort zu lebenslang. Ich habe dann das gleiche Geblubbere wie du als Antwort bekommen. Gestiegene Kosten und blablabla..

Habe dann darauf geanwortet das ich eine Antwort zu der lebenslangen Garantie haben will.

Irgendwann bekam ich dann ne Mail das man es ans Beschwerdeteam weitergeleitet hat. Von dort bekam ich aber keine Antwort. Vielmehr hab ich nen Monat später ne automatisierte Rückmeldung bekommen das sich mein Problem ja offensichtlich gelöst hätte da ich mich nicht mehr zurück gemeldet hätte (wobei die sich ja bei mir melden wollten).

Sollte ich trotzdem noch Fragen haben sollte ich auf die Mail antworten und die Betreffzeile mit der Referenznummer unverändert lassen. Das Problem war nur das man auf diese automatisierte no replay Mail gar nicht antworten konnte. Bekommen die überhaupt noch was auf die Kette?

Fortsetzung folgt....

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage könnte auch lauten: wollen die was auf die Kette bekommen?

prodigital2 und snowbrand gefällt das.