1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NatGeo ist kein Bestandteil von Wow.

Michael Hauser und jonat gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Die Tatsache dass NatGeo bei WOW mit Senderkennung und EPG vorhanden aber gesperrt ist, lässt nur einen Schluss zu. Sky macht das mit voller Absicht, das ist kein technisches Problem. WOW dreht sowieso seine letzten Runden, wenn die Sky Übernahme durch RTL 2026 genehmigt wird, wird WOW meiner Ansicht nach eh zerschlagen und als eigenständiges Angebot eingestellt. Auch im Hinblick auf den Betrug mit dem kostenlosen Premium zuletzt scheint insgesamt bei WOW bzw. beim Betreiber dessen (Sky) eine Art schei*egal Haltung zu regieren, weil man weiß, maximal noch 1 Jahr, dann ist WOW eh Geschichte. Warum da noch irgendwas tun.

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow Premium - das ist ein Aufräumaktion wie die Vertragswechselaktion bei Sky. Nicht bedacht, dass teils Serienabos nur fortgeführt wurden, um das Alt- Premium behalten zu können.

Sky Sport News übt gerade für das RTL-Publikum :ninja: das mit Gwinn sauber gehandhabt, das mit Musiala auf Clicks ausgerichtet.
    Es haben wohl alle bei Sky Sport für mehrere Jahre verlängert. Ob ihnen da schon klar war, dass es zu RTL geht? Mal abwarten, wer sich etwas Besseres suchen wird.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Na immerhin haben die es jetzt nach Ewigkeiten geschafft mir wegen der 1€ Erhöhung zu antworten. Gleiche Geblubber was du bekommen hast. Ist halt so. Nach dem Motto "Es gilt nur unsere Rechtssprechung". Lebenslänglich ist nur solange die es sagen und BlaBlaBla.....

Habe aber drauf geantwortet. Denn auch ich antworte lebenslänglich :D

Mal gucken was dann als Antwort kommt, falls die überhaupt noch antworten. Ich sag ja. Verutlich bekomme ich die Antwort erst von RTL+
    Mit denen hatte ich jedenfalls noch nie Probleme.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht sich seine eigenen Gesetze :cool:.

Na ich werd mal schauen, in Kürze springt der Premium Counter von 5 auf 6 Euro und dann werd ich Premium kündigen und schauen ob es Rückholangebote gibt.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Joyn hat grad einen Deal mit Universal gemacht. Eventuell haben die nächstes Jahr mehr Filmrechte als RTL Wenn Max am Start ist, hat Sky fast nur noch Ministudios und Independent. Oder es kommen nur noch 2 Premieren im Monat.
    Da müsste man eigentlich bezahlt werden, damit man es abonniert.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das 2 Kinoblockbuster sind :cool:

Ansonsten kann man doch Fussball schauen?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Was auch immer....

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten, Joyn hat so oft schon Mega Rechte-Deals abgeschlossen und am Ende verpuffte es.
    Wenn man sich mal die Highlights davon anschaut
    ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
    Filme wie Zurück in die Zukunft, ET, Notting Hill (kommt jedes Jahr an Weihnachten im TV), Fast und Furious 7 und Serien wie "Brooklyn Nine-Nine" und "Psych". Lauter alter Kram. Wenn man das schon als Highlights anpreist. Na gute Nacht.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Trotzdem. Mein Jahresabo Film und Serien werde ich wahrscheinlich nicht verlängern.