1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    30-50 Mio sogar.

2. jimpoison

jimpoison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Funktioniert bei irgendjemand der Chat auf der wow Seite? Bei mir kommt da seit Tagen nur "warten auf Chat" und es passiert nichts weiter...

Berliner gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    vor ein paar Tagen ging es mal, da wurde ich dann mit Indien verbunden.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir noch nie. Musste den aber erst im April dies Jahr erste Mal wegen der Premium Kündigung bemühen. Ist wohl reines Glücksspiel, ev. haben die auch auf stur geschaltet. Gab sicher viele Beschwerden zuletzt wegen Premium, einfach Augen/Ohren zu und erledigt denkt sich Sky.

5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Der Support von Wow ist gut. Wenn sie etwas tun können bzw. dürfen, tun sie das.Und das, was sie sagen, stimmt. Darin ist Wow nicht skylike.
    Über hilfe@wowtv.de Kontakt aufnehmen, nach ca 2 Tagen kommt Antwort, dazu ist ein Ticket angelegt worden, Chat statt Mailen auch möglich.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, darf nur nicht zu juristisch werden. Sonst dürfen die erst antworten wenn die nen Antworttext vordiktiert bekommen haben.

Und ich hatte da so die ein oder andere Frage.

Vor allem die Antwort auf ne Preiserhöhung wegen der Option Premium mit der Begründung weil die Bundesligarechte ja teurer geworden sind erwarte ich schon mit Vorfreude. Premium ist ne Option die nichts mit Lizemzrechten zu tun hat. Zumal habe ich gar kein Bundesliga bzw. Sport bei WOW. Nur Film und Serie.

Konkret sollte man immer per Mail an hilfe@wowtv.de reklamieren. Dann bekommst automatisch per Mail ne Referenznummer. Besser als jeder Chat. Und das ist dann auch gewichtig wenns mal weiter geht, z.B. Verbraucherschutz oder noch weiter.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der WOW Email Bot hat geantwortet, diesmal nicht mit "ist eben so". Nimmt mein Anliegen zum Widerspruch zur Kündigung der Premium Option mit Blick auf mein 12 Monate Abo und Widerspruch zur Preiserhöhung Premium ernst :D. Jetzt will er nochmal die Bestätigung dass ich wirklich der Beschwerdeführer bin. Bin mal gespannt was am Ende rauskommt.

OMD gefällt das.
  8. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ist kein Bot. Es sind Inder, die für Wow mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten. Das ist bei technischen Problemen ein Handicap, für Vertragsangelegenheiten ok.
    Es ist ein Riesenunterschied zu D im Umgangston.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bot ist das eigentlich nicht. Aber bei dem was ich denen alles geschrieben habe mit zahlreichen Gerichtsurteilen zu zahreichen Punkten bis hin zu höchstrichterlichen Urteileln wäre vermutlich sogar ne KI überfordert :D:);)

Gut, mir wurde die Option nicht gekündigt. Aber auf mein lebenslang 9,98€ poche ich. Und dann werden es 10,98€. Geht eben nicht um den einen Euro wo Premium von 5€ auf 6€ erhöht wurde.Geht nur ums Prinzip.

Das dann auch noch mit der schwachsinnigen Begründung das sich die Lizenzrechte der Bundesliga verteuert hätten, argumentiert wurde. Premium ist eine Option die nichts mit Lizenzrechten zu tun hat. Zudem habe ich nicht einmal bei WOW das Sportpaket.

Außerdem muss der Preiserhöhung aktiv zugestimmt werden. Die Möglichkeit gibt es hier auch nicht.

Aber gut zu wissen das es Inder sind. Stellt sich jetzt nur die Frage wer was schneller auf die Reihe bekommt. Die die ganzen präsentierten Gerichturteile bis höchstrichterlich durchlesen müssen oder mein Sprachkurs indisch. Habe ja gefühlt noch zwei Jahre damit Zeit zu beginnen :);)

Vermutlich bekomme ich erstmal den gleichen Murks wie Du das ich wirklich der Beschwerdeführer bin.

Als nächstes muss man dann vermutlich noch einen Nachweis erbringen das man dann noch lebt. :ROFLMAO:

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Meine Lösung war früher Accounthopping in Bezug auf gute Angebote. Seit 2021 gab es immer sehr gute Anschlussangebote (auch um kostenlose die Premiumoption zu erhalten), welcher erheblich unter diesen lebenslangen EUR 9,98 lagen. Und nun wieder zurück zum guten alten Accounthopping mit dem WOW-Angebot mit einen Jahr Paramount Standard inklusive für EUR 4,98 (plus die Kosten für Premium, also EUR 9,98 oder eben EUR 10,98). Bezahlt wird mit WOW-Guthaben, welches bei 15 Prozent-Rabatt-Aktionen gekauft wird.

borussiabvb2024 gefällt das.