1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So gestern den Brief erhalten,zwecks Erhöhung.Die Vorgeschichte hatten ja viele.Stimme zu,oder wir behalten uns vor,zu kündigen.Auch da hatte Sky mir die 40€ angeboten. Nicht zugestimmt. Kündigung seitens Sky,da hatten sie dem Mum nicht zu.Halt Spielchen,seitens Sky. Spiele ja gerne,deswegen gerne mitgemacht. Habe E,C,B,S.Altvertrag.Jetzt 45,35€.Nix mit Treue Angebot. Falls es mir nicht zuspricht,halt kündigen. Online sehe ich das Treue Angebot für 40€. Warum kann das Sky nicht auf dem Brief verfassen?Egal.Kündigung ist raus. Spekuliere auf die 35€ für mein Paket,sogar im 2 Jahresvertrag.Wurde hier schon verkündigt.Mal schauen.

prodigital2 gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wir sind hier bei WOW. Da gibt es kein E+C+B+S.
    Musst deine Frage / Anmerkung hier im richtigen Thread stellen /machen. Da wird dir sicher auch weiter geholfen. Bin schon lange aus nem Q Laufzeitabo raus.

Gernerell kann ich dir aber sagen. Egal was du von Sky / WOW schriftlich hast. Am Ende hast du das nur geträumt. Und wenn du es beweisen kannst war es halt ein technischer Fehler von Sky / WOW :);)

Serverus1 und Berliner gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Jeder nutzt eben anderes.

Ich finde eben MegaStream für 30 € wertvoller, als Perfect Plus mit einer Zubuchoption. Und ob ich mal Big TV nutzen werde, weiss ich noch nicht. Denke aber, dass das erst der Fall ist, wenn Sky weg ist.

Serverus1 gefällt das.
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kurze Frage, ich wollte heute meinen rabattierten Vertrag bei wow zum Vertragsende kündigen. Mache einen über Telekom Mega Sport. Wenn ich kündigen will bei WOW steht da das mein Rabatt ausläuft und ich bis verfahrende die vollen preis zahle. Ist das echt so, oder wieder so eine Masche ?

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wann läuft dieser denn genau aus? Ansonsten erst im letzten Monat nach erfolgter Buchung kündigen.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vertrag läuft im Oktober aus

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dann solltest du mit der Kündigung bis Ende September warten. Du hast scheinbar diesen "Kombirabatt", wo die Rabattierung die jeweilige Buchung anderer Pakete bedingt.

Berliner gefällt das.
  8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen, am 30.06. endet mein Sky Abo (quasi komplette Pakete, Zweitkarte etc.) nach vielen Jahren. Ich möchte zukünftig eigentlich nur noch Bundesliga, F1 und MotoGP schauen. Bin deshalb und weil ich auch nur noch eine App möchte, auf WOW Live Sport gekommen. 1 Stream reicht mir, Werbung ist mir halbwegs egal. Bin ich dann bei 29,90 EUR monatlich bei dem günstigsten Angebot oder habe ich etwas übersehen?

Vorab schon mal lieben Dank für Eure Antworten.

9. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung, ob die 30 EUR monatlich das günstigste Angebot ist. Ich würde aber bei einem wow-Sport-Abo immer Premium dazu buchen. Das Bild ohne Premium macht bei Live-Sport so gar keinen Spaß. (Beim Film/Serien-Abo kann ich gut auf Premium verzichten).

fug001 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir so....2 Dinge noch zur Erklärung...das 29,90 Euro Angebot hat 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. In der Bundesligapause oder nach der F1 Saison das Abo pausieren ist nicht. Zudem fehlt die "Premium" Option (+6 Euro), die neben dem 2. Stream, den du nicht brauchst, 1080p statt 720p wie im Standardabo enthalten bringt. Gerade bei Sport soll 720p übel aussehen, gerade auch bei Fussball mit großen einfarbig detaillierten Flächen (Rasen). Da kommt es aber neben dem eigenen Anspruch auch auf die TV Größe an. Bis 40' dürfte das eher weniger stören, aber bei großen Kisten ab 65' wird das sehr wahrscheinlich hässlich aussehen.

prodigital2 und fug001 gefällt das.