1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Klar hat Magenta TV exclusive Sachen.

Bekommst du derzeit auch als nicht Telekom Kunde bei 24 Monaten Laufzeit das erste halbe Jahr kostenlos, Monate 7 bis 24 dann 7€ / Monat (statt 10 € / Monat). RTL+ Premium ist kostenlos dabei (kostet ja sonst schon alleine glaube ich 8,99€)

Für 7,95€ kannst auch noch MagentaSport dazu buchen.

Disney+ kannst wie Netflix in allen Varianten (vergünstigt) dazu buchen. AppleTV+ auch.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2025
    borussiabvb2024 und tbusche gefällt das.
  2. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich damals direkt an die Verbraucherschutzzentrale gewandt und deren Antwort war das man die Beschwerde prüft.
    Da ja der ein oder andere ebenfalls sich bei denen gemeldet hat, gehe ich mal davon aus das erst alles gesammelt wird. Was rauskommt werden wir hoffentlich sehen.

3. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ins Stadion gehe ich sowieso nicht (mehr).
    Aber das war in meinen Augen das Problem in dieser Saison.
    Ich war soweit, den dort agierenden Personen nicht mehr die Treue zu halten. Für mich hatten mehrere dort handelnde Personen nichts auf ihren Posten verloren.
    Die Identifikation mit der Mannschaft , NICHT mit dem Verein an sich, ist für mich verlorengegangen.
    Und ja, ich drücke auch dann noch die Daumen und freue mich, sollte der BVB mal in der 4.- oder 5.-Klassigkeit landen.

Die Fans hätten sich im Stadion früher abwenden sollen, mit dem Rücken zum Spielfeld. Das wären humane Zeichen gewesen von "so geht's nicht weiter".

Ich war dort 4x im Stadion. Ja, es ist etwas Besonderes. Aber am meisten tut man einem Verein weg, wenn das Geld ausbleibt und da hätte der ein oder andere Fan seine Liebe zum Verein unterordnen sollen.

Man hat bei Schalke gesehen, wie schnell es gehen kann. Das wünsche ich mir für den BVB nicht. Deshalb hat mich das Handeln und Agieren vieler Personen dort massivst genervt und enttäuscht.

Gestandene Spieler wurden mehr oder weniger vom Hof gejagt.
    Sowas geht für mich gar nicht.

Ich habe seit 10 Jahren Sky, seitdem habe ich viele super Momente mit dem BVB erlebt (Haaland war grandios!!!). Wurde nie zumindest ansatzweise ersetzt....Die Liste ist ellenlang. Ich habe für mich gesehen, dass es wichtigere Dinge gibt, als den Fußball. Und für mich ist jetzt die Grenze erreicht, die ich mir diesen Spaß noch kosten lassen will. Mir läuft die Galle über, wenn ich sehe, sie selbstgefällig Sky den Moderatoren und anderen Angestellten da die Verträge verlängert hat.
    Ich brauche keine 3 Experten und auch keinen Circle of Doom bei der Formel 1.

Fußball ist für mich nichts anderes mehr als Kommerz, gleiche Sache mit der Formel 1.

Naja, ich verstehe deine Meinung und bin für alle Meinungen offen.
    Meine Meinung ist die eben hier mitgeteilte.
    Und ich freue mich für dich, wenn du weiterhin bereit bist, tief in die Tasche zu greifen, um dir diesen Spaß zu leisten. Das gönne ich dir wirklich von Herzen, zumal dein Herz für den gleichen Verein schlägt.

4. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Für die Streaming-Dienste würde ich immer monatlich buchen, weil es viele Monate gibt, in denen ich das alles gar nicht nutze.

Wow wäre da so eine Sache. Nutze ich nur für Bundesliga und F1, in der Pause würde ich es abmelden.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Leider hat Sky das kleine Sportpaket bei WOW eingestellt. Vielleicht Super Sports für die Bundesliga buchen und F1 TV für die F1.

Kommerz gibt es ja im gesamten Leben, egal ob beim Handykauf oder oder. Wenn man richtig nachdenkt, ist der Kommerz in den Fussball gekommen en, als die CL geboren wurde, es die alten EC Wettbewerbe nicht mehr gibt, die WM 98 mit 32 Teams ausgetragen wurde, 2016 die EM aufgebläht wurde. Die CL vom Namen her, ist keine CL mehr. Nur noch eine Gelddruckmaschine, die die nationalen Ligen zerstört hat.

borussiabvb2024 und OMD gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Die Streaming-Dienste rechnen das mit den monatlichen Kündigungen aber inzwischen auch mit ein. Wird daher ja auch deutlich unatraktiver gemacht. WOW hat ja jetzt beim Sport vor allem bei den Monatsabos zugelangt.

Zudem ist das auch schon vorher ne Rechensache gewesen ob sich monatliche Kündigungen überhaupt lohnen.

Z.B. habe ich Disney+ (ohne Werbung, mit Werbung gabs da noch gar nicht) als Telekom Festnetzkunde seonerzeit ohne Magenta TV zur Einführung halbes Jahr kostenlos bekommen. Danach dann zwei Jahre a 5€ / Monat.

War dann raus und dann kam Werbeabo. Direkt Angebot (auch noch ohne Magenta TV) bekommen für 3€ statt 5,99€ auf 12 Monate. Habe ich genommen und kann mich nicht beschweren. Letzendlich muss jeder für sich selbst rechnen ob Monatsabo oder Jahresabo.

So hätte man jetzt problemlos Magenta TV (24 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos, danach 7€ / Monat inkl. RTL+ Premium im Wert von 8,99€ / Monat) mit Waipu Perfect Plus inkl. WOW Film und Serien bei einem Jahr Laufzeit für 5,99€ kombinieren können.

Damit hättest du dann sogar Bigger TV um mal Big TV zu steigern :);)

borussiabvb2024 gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Aber warum waipu TV und MagentabTV für die FreeTV Sender? Wäre doch doppelt? Du kannst auch TV Film/Family nehmen und dann WOW. Aber Magenta und waipu ist ne Doppelzahlung.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich schrieb doch das es jeder für sich selbst rechnen muss. Wenn jemand jetzt z.B. dauerhaft RTL+ Premium für 8,99€ hat. Dann kann er auch das aktuelle Angebot von Magenta TV annehmen was 6 Monate kostenlos ist und danach dann 7€ für die restlichen 18 Monate kostet, aber schon RTL+ Premium im Wert von 8,99€ dabei ist. ZUdem ist noch Magenta TV+ dabei (ehemals Megathek). In der Konstellation hättest du Magenta TV über 24 Monate kostenlos, ne, man spart sogar noch 1,99€ im Monat. Aber immer vorausgesetzt man will RTL+ Premium dauerhaft. Da ist es dann egal ob man Free TV Sender doppelt hat.

Und was Family angeht. 15 Pay Sender für nen 10er extra ist ein Witz. Bei Waipu sind es glaube ich um die 70 Pay TV Sender. Und das viel günstiger.

Wie gesagt, muss jeder selbst für sich rechnen. :);)

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bei Waipu hast du auch andere Kombinationen, als bei Magenta. Das meiste, was waipu unter PayTV als Sender anbietet, bietet Big TV bei Magenta auch.

Perfect Plus kostet 14,99€, Perfect Plus mit WOW Serien kostet 23,99 €, Perfect Plus mit DAZN und WOW kosten 74,99 € und ab Monat 13 99,99 €.

Da bietet Magenta mit 30 € für MegaStream mehr Zugänge zu Diensten, oder Magenta 7€ plus Mega Sport kostet Stand jetzt 60 €. Auch das bietet mehr. Aber jeder wie er möchte.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich schrieb doch oben das es grade Waipu Perfect Plus inkl. WOW Film und Serien für 5,99€ gab. Wenn man dann dies noch mit Magenta TV praktisch kostenlos kombiniert. Was will man dann mehr?

körper gefällt das.