1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den CL Soli hat Sky sogar ohne Umschweife in der Kundenumfrage dazu angekündigt. Also etwaige "on top" Fantasien zur CL können sich Sportabonnenten schenken. Mehr Rechte/höhere Kosten = höhere Abogebühren. SkyD arbeitet nun wie ein normales Unternehmen.

Neno86 gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vergleichsweise kostet in Irland Boost 5.- Euro und Ultra Boost 8.- Euro im Monat (nach heutigem Stand).
    In der Regel bezahlen Ultra Boost Abonnenten in Irland dennoch nur 5.- Euro im Monat, wenn sie den Normalpreis (8.- Euro) kündigen und während des Kündigungsprozesses das Angebot annehmen (Boost wird dann meist für 3.- Euro im Monat angeboten).

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2025 um 09:17 Uhr
    Coolman, Serverus1 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das höre ich gern :love:. Bin gespannt was die Premium Kündigung im Juli bringt.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Man darf natürlich dabei die Kaufkraft bzw. die Einkommensstruktur nicht vergessen.
    In Irland sind ausserhalb Dublins viele Dinge günstiger als in UK oder D. Auch Sky/nowtv

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das frage ich mich auch. Premium ist eine Option die nichts mit Lizenzkosten zu tun hat.

"als Premium Kunde informieren wir dich frühzeitig über eine Anpassung deiner Vertragskonditionen gestiegener Kosten für Programmlizenzen"

Nicht einmal nen kompletten Satz bekommen die gebacken.

Zudem frage ich mich was mit meinen 9,98€ lebenslänglich ist. Nun komm ich auf 10,98€

Ebenfalls fehlt es an einer Auflistung wo die Kosten gestiegen sind.

Auch wird nicht die vom Kunden erforderliche Zustimmung zur Preiserhöhung eingeholt.

Da dürften so richtig viele Klagen bei denen eintrudeln. Um den Euro geht es gar nicht. Es geht darum das der Laden von Gerichten mal wieder so richtigt schön in den Hintern getreten bekommt wie es Netflix und Vodafone ja grade auch passiert ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Sky bist du am 24.07. gestorben ;). Ab da können sie das "lebenslang Preis X" Abo erhöhen.

Ich werde mal heute wieder per Mail anfragen, inwieweit die "Programmlizenzen" Einfluss auf die HD Option haben.

OMD gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vermutlich 1€ Bearbeitungsgebühr :D

8. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich eine Nachricht an WOW per Chat oder Mail schicken will, dann ist im Textfeld immer ein rotes Ausrufezeichen. Wie kann man das vermeiden und danach sicher stellen das die Nachricht auch versendet wird?

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich zahle mit der Erhöhung 1 Euro mehr
    Damit kann ich leben..... vorerst!

Fällt HBO raus und sky bietet keinen vergleichbaren Ersatz an und diese Crime Serien werden immer mehr, die laufen mittlerweile ja auf 13 th Street, sky one und Universal Channel , dann ist wow eben Gechichte.

Viel Peacock Content landet derzeit bei sämtliche andere Anbieter und auch Universal Filme au sonstige Anbieter.

Verkommt es immer mehr zum Crime Müll Anbieter, bin ich eben nicht mehr dabei und das ohne große Ankündigungen und Drama

HBO bietet viele gute Serien, dass ist soweit auch richtig, liebe Kommentatoren, allerdings ist HBO bei Filme nicht gut ausgestattet,
    mir nutzt HBO max nichts, wenn dort die selben Serien online sind wie jetzt auf sky und es nur eine Videothek ist mit Inhalte die ich kenne. HBO hat sicher viele Hits, aber sind die wenigen Starts tatsächlich über 10 euro extra wert?

die Max Originale auf RTL plus sind auch keine Highlights bei dem die Zuschauer ein nasses Höschen bekommen, sondern auch nur B-Ware und oftmals nach einer Staffel eingestellt und mit fetten Cliffhänger

Für mich sind die Max Originals keine Highlights, sondern auch eher mittelprächtiger Teen Serien Content.

Ich warte rstal die Entwicklung ab und entcheide mich dann für das beste Angebot und nicht für Marken

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    HBO Max wird den ganzen Warner Katalog beinhalten, es sind also nicht nur HBO Serien, die darauf erscheinen werden sondern auch Filme a la Dune 3, der DC Krempel und eben alles mit einem WB Logo im Vorspann

prodigital2 gefällt das.