1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hat man es auch begründet, warum es abgelehnt wurde?

2. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe kein Sky mehr. Also trifft es mich nicht.

3. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    DAZN hat mit solchen bzw. ähnlichen Preisen nach eigener Auskunft schließlich auch die Gewinnzone erreicht. So abwegig scheinen 45€ also nicht mal zu sein. Und natürlich lässt sich Sky die monatliche Kündigungsoption fürstlich entlohnen, weil ja sonst keiner ein Jahresabo abschließt und stattdessen regelmäßig kündigt, wenn keine Buli mehr läuft. Sky kontrolliert außerdem noch keine AGB-widrige Nutzung außerhalb des eigenen Haushalts wie die Konkurrenz das teilweise macht. Da sieht man wohl insgesamt noch ungenutztes Abschöpfungspotential.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ersichtlich, dass Sky die Leute wieder in 12 Monate (WOW) und 12-24 Monate (Sky klassisch) Verträge locken will

Gerade bei WOW wirkt der einzelne Monat jetzt furchtbar unattraktiv bzw die Option monatlich aussteigen zu können lässt sich Sky nun einiges mehr kosten.

Immerhin hat WOW noch seinen letzten Vorteil, dass man keine Multiscreen Option für 15€ zahlen muss und nicht an eine einzelne Box gebunden ist

Es ist ja explizit unterstrichen, dass das Jahresabo nicht erhöht wird, was aktuell, laut Homepage, bei 34,99€ liegt

Zumindest ist das der durchgestrichene Preis, wenn man heute 12 Monate für 29,99€ bucht.
    Ich denke, dass diese 29,99€ nicht mehr so oft zu haben sein werden.

Also bewegen wir uns bei den 35€ ohne Premium und 41 mit Premium für mindestens die kommende Saison

Da Premium nun für 50fps benötigt wird, kann man es schon nicht mehr herauslassen

Ob es dann mal "Angebote" geben wird mit 5€ weniger, werden wir dann sehen

BMG forever gefällt das.
  5. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke mal das in Zukunft 35+6 das Angebot sein wird. Und 40+6 das normale Angebot ohne Rabatt. Ich rechne noch im laufe der Saison damit.

Neno86 gefällt das.
  6. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit UHD dann also demnächst knapp 55€ und das nur für Sport, da sag ich mal nein danke.

prodigital2 gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dein Abo erhöht sich um 1 €uro im Monat. Außer es werden auch noch die Preise für das Film- und Serien-Paket erhöht, davon ist aktuell aber nichts bekannt!

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke die 35+6 werden erst zumindest mal für die kommende Saison sein bzw. so vermute ich es

Darüber hinaus muss man ja noch n bissl Spielraum für den nächsten Schritt haben.

Aber es tritt exakt so ein, wie von einigen vorhergesagt, dass der PayTV Markt hierzulande die Grenzen weiter austestet.

Die wenigsten kündigen ja wirklich konsequent und nehmen direkt die nächsten "Angebote" an.

Von daher registriert Sky, dass man damit vorerst weitermachen kann... Was ich an ihrer Stelle auch so tun würde.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den UHD Aufpreis bin ich auch gespannt. Wenn HD 6 Euro kostet, muss UHD 10 kosten. Minimum. Wenn dann noch HBO rausfliegt, wirds richtig lustig. Vielleicht gibts ab 2026 dann nur noch WOW Komplett zu buchen. Die Film/Serie Rumpelbude wirste im Einzel nicht mehr los. Oder das wird wie P+ bei Cinema "kostenlos" ins Sportpaket integriert :LOL:.