1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei Bild wird es schon thematisiert.

9 Euro teurer: Preis-Schreck für Sky-Kunden!

Berliner, BMG forever und Serverus1 gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.
    Ich esse nicht für 35-50€ den ganzen Monat. Es wird immer grotesker.:D

Coolman und Neno86 gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Klares Nein! Wenn wowtv im 12 Monatsvertrag Premium für 12 Monate von 5€ auf 0€ rabattiert und dann im 4. Vertragsmonat ankündigt, das ab dem 5. Vertragsmonat der Preis von 0€ auf 6€ erhöht wird, ist das eine ziemliche Sauerei. Der Alternativvorschlag seitens wowtv, Premium zu kündigen, ist eine weitere Dreistigkeit. Plötzlich hat man entweder bei monatlichen Gesamtkosten von 9,29€/M für wow Filme und Serien entweder ein Downgrade auf 720p 25fps und Werbung bei einem Stream, oder eine Preiserhöhung um 6€/M (von 9,29 auf 15,29) bei gleichbleibender Leistung.
    Ein Sonderkündigungsrecht wird auf erste Anfrage übrigens abgelehnt. Filme und Serien wird ja nicht teurer, nur das kostenlose Goodie "Premium"kostet entgegen der ursprünglichen Vertragsvereinbarung plötzlich etwas.

Sorry, da es sich um einen 12 Monatsvertrag handelt kann man es ja leider nicht sofort durch beenden abbestellen. Das ganze betrifft ja mit Sicherheit alle Kunde, also auch tausende weitere denen es so gehen wird wie mir.
    Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass es so auch zu Kündigungen kommen wird von wowtv von Kunden, die wowtv/Sky anschließend nicht mehr abonnieren werden.

Coolman und Berliner gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Meine Erhöhung für das WOW Sport Paket kam heute auch per E-Mail:

Hallo XXX,

als Live-Sport Kunde informieren wir dich frühzeitig über eine Anpassung deiner Vertragskonditionen (Monatsabo) aufgrund gestiegener Kosten unter anderem für die Bundesligalizenzen ab der Saison 2025/26.

Beginnend mit dem 24. Juli 2025 erhöht sich der Preis des Live-Sport Monatsabos von 35,99€ auf 44,99€ mtl.

Der Preis des Live Sport Jahresabos ändert sich nicht.

Diese Erhöhung des Monatsabo Preises tritt erst am Ende deiner vereinbarten 12-monatigen Laufzeit in Kraft.

Du kannst dein Abo zu diesem Zeitpunkt kündigen. Ansonsten wird der neue Preis wirksam.

Du hast noch Fragen? Auf unserer Hilfeseite findest du alle Antworten.

Viele Grüße,

dein WOW Team

Hier geht‘s direkt zu deinem Abo.

-------------------------------------------

Mir sind 36 Euro schon zu teuer, 30 Euro im Monat wären noch okay. 45 Euro monatlich werde ich auf keinen Fall bezahlen.

Info: Ich hatte schon zum 13.07.2025 gekündigt.

BMG forever und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auf die Relativierungsantwort von Sky gespannt :D. 9 Euro ist ja gerade mal 1 Döner (früher wars der Cappu).

Ja, Sky dürfte bei den Hostern heute wieder im Spamverdacht gelandet sein, es war große Infomail Welle an alle WOW Kunden. Ich habe ohne Sport das Preisupdate bei Premium bekommen.

Mit Premium 50,99 Euro im Monatsabo. Ich rechne aber wie gesagt auch mit einer Erhöhung der Jahresabos spätestens Anfang August auf 34,99 Euro bis 37,99 Euro ohne Premium.

BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Steht Sky das Wasser so bis zum Hals , das man jetzt irgendwie alles versucht um an Geld zu kommen :rolleyes:

Und trotzdem gibt es da kein System um alle Kunden auf die gleichen Preise zu bekommen.

Bei WOW wollen sie demnächst 45€ nur für Sport haben :eek:
    Normal Preis bei DAZN sind auch 45€ ,als Jahresabo nur 35€ , nur was die dagegen alles im Sport Angebot haben, davon kann Sky nur träumen.

Aber der größte Witz ist , das Sky mich zurück geholt hat und ich bezahle jetzt nur noch 35€ für E , C , BL und S .:rolleyes:
    Wem soll Sky eigentlich noch solche Aktionen plausibel machen, da komme ich mir als Kunde doch so richtig verarscht vor:confused:

Berliner gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das 30 Tage Abo ist jetzt auf DAZN Niveau. Das Jahresabo soll gleich bleiben.

BMG forever gefällt das.
  8. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Spätestens nächstes Jahr gibt es die nächste Preissteigerung bei Sky. Bei Sky UK jedes Jahr im April. Und Dazn wird bestimmt auch im laufe der Saison den Preis "mal" wieder erhöhen.

BMG forever und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Die 2,50 Euro mehr im Monat...mein Gott, viel Wind um nix" (jährlich wiederkehrende Phrase aus Sky Unterforum)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn es nur bei den 2,,50€ geblieben wäre, aber 15% sind schon heftig ;)

Sieht schon irgendwie nach „alles oder nichts“ aus , hoffentlich geht der Schuss mal nicht nach hinten los:rolleyes: