1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin nochmal in mich gegangen.
    Vielleicht war ich ein bisschen hart, was meine Kritik angeht.
    Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, dann tut es mir leid. Es sollte nicht so abwertend sein, wie es klingt.

Sachliche Kritik an steigenden Preisen ist völlig legitim. Ich fand es nur manchmal
    sehr übertrieben, bzw. teilweise an den Haaren herbeigezogen. Das ist natürlich nur meine Meinung gewesen, die man nicht teilen muss.
    Beim nächsten Mal schaue ich, dass ich es anderes formuliere ohne jemandem zu nahe zu treten.:)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025 um 14:49 Uhr
  2. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    und es bringt doch was ,im Chat nachzufragen ,wenns auch ca.4 Wochen gedauert hat .
    Hatte ja auch wegen dieser Entfernung vom kostenlosen Dauer Premium nachgefragt .

Gerade eben kommt Mail mit Code 6 Monate Premium frei ,bis Ende November .

Ende Oktober läuft Sport aus ,dann sieht man weiter .
    PS.zu früh gefreut, beim shield kam gerade Meldung, wow app muss upgedatet werden und ging tatsächlich nicht anders.
    Aber habe ja jetzt ein halbes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025 um 18:54 Uhr
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Top! (y)

Coolman, Neno86 und Yiruma gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Einsicht ist auch oft der bessere Weg. ;)

Man hatte persönlich nichts gegen dich, sondern nur mit den herablassenden Argumentationen, bei denen bei einigen Usern sicherlich die Haare zu Berge standen, hatte man ein Problem.

Aber schön, dass man die Fehler auch mal offen zugeben kann und zu der man auch stehen möchte. So zeigt man auch die menschliche Größe. (y)

Schwamm drüber und weiter geht's :)

prodigital2, Yiruma und Dexter0815 gefällt das.
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Am besten man macht es so wie Netflix. Film + Serie für 5€ und dann kann man meinetwegen wieder 8€ für Premium drauf schlagen. Dann wäre das Basisabo mal recht attraktiv.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Code schon probiert? Zuletzt hatte hier wer Probleme mit dem einlösen, erst nach weiteren Umwegen ging es.

7. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ,hatte Problemlos geklappt, einloggen, Code unten einfügen, bestätigen,fertig.
    Wurde gleich aktualisiert und beim upgedateten Apple TV 5.gen war das Bild gleich flüssig beim Sport.
    Beim shield ohne App update sieht man nur wenig am Bild Veränderung ,werde das shield nicht updaten.
    Wichtig ist hier der 2te Zugang.

8. GetFiz

GetFiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Deine Vergleiche sind ja wohl totaler Blödsinn... An der Tankstelle bezahlt man den Preis der auf der Preisanzeige steht und geht nicht zum Kassenpersonal und bettelt darum, den Kraftstoff nochmal 10 Cent billiger zu bekommen. Auch im Supermarkt zahlt man das was am Regal steht und diskutiert nicht mit dem Kassenpersonal nach Rabatten. Auch der Frühbucherrabatt steht ersichtlich auf der Seite des Reiseanbieters. Und wenn WOW ein Angebot hat, dann steht das auch normal auf der Webseite oder wo auch immer (über Telekom, o2 etc.) und man kann es nutzten.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das "Vergackeiern" bezog sich alle eine den finanziellen Höchstpreis, den die "Nutzer" bereit sind monatlich zu bezahlen.

Der Kundenservice von Premiere/SKY war schon immer schlecht, zumindest seit dabei bin (dem 04.04.2005; ich habe extra für Euch nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut).

Das Streichen des kostenlosen Premium über WOW ist eine bodenlose Unverschämtheit und (aus meiner laienhaften Sicht) juristisch nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025 um 20:34 Uhr
    Berliner gefällt das.
  10. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei an der Tankstelle jeder den selben Preis zahlt. An meinem Imbiss zahlt auch jede Person für die Currywurst dasselbe.
    Sky hat mit diesen Rabattabos angefangen, und nicht die Kunden. Und anscheinend zahlen die Kunden immer noch verschiedene Preise.