1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. LP87e

LP87e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Wird dauern bis Sky bei Wow Ultra Boost einführen wird. Sky Stream hat mehr Priorität.

Blue7 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon clever von Sky von 50 auf 25fps bei den sendern ohne premium option zu gehen :D

Denn der unterschied von 720p auf 1080p war beim livesport nur selten wirklich ersichtlich bei der niedrigen Bitrate, welche den HD Sendern in dem Bereich zur Verfügung gestellt wurde.

So ist wenigstens tatsächlich ein echter, KLARER unterschied mit der Option zu erkennen :D

Immerhin bleibt man sich treu. Einen Schritt vor (neue App), zwei zurück (25fps im livesport ohne premium, wofür Dienste mit Sportinhalten direkt gesteinigt werden würden), willkommen im Jahr 2013.

Wäre ja auch viel zu einfach eine State-of-the Art App mit allem zipp und zapp auf die Beine zu stellen, ohne die ganzen Hürden mit einzubauen :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025
    earl74, prodigital2, Dexter0815 und 3 anderen gefällt das.
  3. GetFiz

GetFiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Frage mich was dieses neue Standbild "Berichterstattung wird in Kürze wieder aufgenommen" soll? Da guck ich mir lieber die Werbung an als sowas. Vor allem kommt man dann mitten während der Werbung wieder ins Liveporgramm...

4. musikfant

musikfant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal was anderes?

mein Sportabo für 24,99€ inkl. Premium (die übliche Kündigung die alle bekommen haben)

läuft zum 30.06. aus.

Via CB gibt es Sport inkl. Premium für 29,98€ mtl.

glaubt ihr es wird ne günstigere Alternative geben, oder kann man da verlängern?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird im Preiserhöhungswahn von Sky eher nicht woanders günstiger. Aktuell kennt Sky nur nach oben und das mit Wumms.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Olaf Scholz hatte glaube ich mal von nem Doppel Wumms geredet.

Nachdem Netflix schon grade was abbekommen hatte trifft es nun auch Disney+

Blockierter Zugang: Disney+ erhält Abmahnung

Mal gucken wenn es WOW trifft. Sagen wir mal Dreifach Wumms :D:);)

7. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war gerade im Chat und habe nach einem Angebot gefragt. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde mir kein Angebot gemacht. Ich solle in meinem Profil oder meinen E-Mails nach Angeboten schauen. Im chat seien keine besseren Angebote zu erhalten. Nun denn, nachdem mir zuvor einseitig Premium gekündigt wurde, ist mir das jetzt alles zu doof. Kündigung ist raus und zum 13.08.2025 bestätigt. 25 EUR im Monat gespart.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Chat darf wie es aussieht keine Angebote mehr ausgeben.
    Habe es auch zigmal versucht ein Angebot für Film und Serien bzw . Premium zu bekommen, immer die Antwort, schauen Sie un Ihren Email Account, aber leider ist bisher nix gekommen.
    Ergebnis: Serien und Film läuft am 28.5 ab ,Premium ist schon Off.
    Wenn so weitergeht ist Sport Ende Oktober auch vorbei.

10. GetFiz

GetFiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum zahlt man nicht einfach den normalen Preis wie er auf der Seite angegeben ist? Da braucht man doch nicht beim Support nach einem Angebot betteln und dann, wenn man es nicht bekommt, wie ein beleidigtes Kind aus trotz kündigen.

Yiruma, körper, earl74 und 2 anderen gefällt das.