1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    :LOL: vermutlich

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei meinem FireTV aktuelle Version ist die Merkliste unverändert.

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wir nutzen WOW mir Premium und schauen über zwei ATV an einem LG G4 und einem LG C4 per Lan am Glasfaser.
    Trotz Premium, war das Bild gestern bei dem Film - Brennen muss Salem - sehr mies. Zitternde Linien an den Kanten, an Pullovern oder z.B. Stromleitungen. Dazu eine Darstellung von Nebel voller Kompressionsartefakte und colour banding.
    Das war sehr weit weg von "Full HD"

Bei Last Of Us ist es uns nicht so schlimm aufgefallen. Kann man hier was optimieren oder ist es halt bei WOW Premium so? (mag mir gar nicht vorstellen wie es OHNE Premium aussieht) - kann mich aber erinnern dass es bei der Sky Q App ähnlich schlecht war

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
  4. cbFraggle

cbFraggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Design finde ich gut, die Live-Sport-Sender haben leider immer noch schlechte Qualität, Inhalte auf Abruf haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild. Etwas irritierend finde ich, dass die Streams verpixelt starten und sich dann steigern.

Serverus1 gefällt das.
  5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich stört auf dem dem Apple TV man konnte beim alten Design, leichter umschalten bei den Live Sport Sendern

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep das hochbuffern war in der alten AndroidTV App nicht so spät und die Feeds von Sport/Bundesliga lassen sich nicht abspielen wenn nichts aktiv laut EPG übertragen wird, obwohl ne Schleife aktiv läuft. Sieht man im Browser gut. Startet kurz und bleibt dann stehen. Ist selbe Schleife welche man bei Sky Schweiz oder linear MagentaTV 2.0 24/7 sieht.

Was soll eigentlich das keine beim Starten von einem live TV Sender oben in der Einblende sagen?

7. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Altersbeschränkung,sonst steht 12 ,16 etc

Blue7 gefällt das.
  8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hatte ich gestern nicht festgestellt - Bild war sofort klar vorhanden bei Beginn eines Films oder einer Serie. Ausnahme :): nach Stopp während dem Film und anschließendem erneutem Start gab es für 2-3 sec dieses Phänomen.

Ist das bei euch auch der Fall wenn ihr stoppt und dann weiterlaufen lasst?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit "Premium vorhanden" ist sicher? Immerhin hat Sky allen zunächst zum 22.05. gekündigt. Es gab dann +1 Monat, den man extra aktivieren muss. Kann man im KC sehen ob Premium noch läuft.

10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Berliner
    in meinem Account steht Premium aktiv und die 5€ werden auch brav abgebucht. Hatte das immer regulär ohne Gutscheine, gratis oder was auch immer. Daher denke ich ja: ist aktiv
    Dachte nur den "gratis-lebenslangen" wurde gekündigt??

nächste Abbuchung bei mir: 09.06.2025

Eben Folge 6 von Last Of Us geschaut - Bild deutlich besser als bei dem Film Salems Lot gestern