1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Mail habe ich auch bekommen. Die bekommen jetzt Muffensausen. Ich bin da raus!

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie grossartig von Sky als Entschädigung gegenüber "Premium lebenslang" und für einen mutmasslichen Vertragsbruch.

Verlängert sich die Premium-"Gutschein"-Option nach sechs Monaten automatisch zu 5,00 Euro (?) , wenn man sie nicht aktiv kündigt?

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar ist es beschissen. Aber ich werde in einem halben Jahr eh Sport auch kündigen und zwischendurch immer mal wegen Angeboten fragen

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du die AGB der Mail posten? Ich würde wie gesagt gerne nachlesen, ob das Gutschein-Premium-Pbo, das diesen Namen nicht verdient, sich automatisch zu 5,00 Euro nach sechs Monaten verlängert bzw. wann man kündigen muss.

Problem ist: Je mehr Leute auf diese Vereppelungsnummer eingehen, desto mehr sieht sich vor allem Comcast in seinem Kurs bestätigt.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es die Entschädigung nur wenn man sich beschwert hat?

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß es nicht. Ich habe mich massiv beschwert

prodigital2 gefällt das.
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die berufen sich frech weiter auf einen technischen Fehler obwohl einem Arbeitskollegen von mir vor paar Monaten noch im Chat von einem Mitarbeiter bestätigt wurde, dass Premium weiterhin inklusive ist.

Leider nicht dran gedacht in dem Moment Screenshots zu machen.

Hier mal der Wortlaut meiner deutschen Mail von WOW:
    ——————/—————/—————/—————
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die falschen Informationen, die du im März 2024 bezüglich des WOW Premium Angebots erhalten hast. Nach einer kürzlichen Überprüfung können wir bestätigen, dass WOW Premium ab dem 22. Mai 2025 nicht mehr kostenlos mit deinem Abo enthalten sein wird. Der kostenlose Zeitraum deines WOW Premium Abos ist nur bis zum Ende von dem mit Premium gekauften Abo gültig und sollte automatisch bei Kündigung oder Annahme eines neuen Angebots enden. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der kostenlose Zeitraum nicht gekündigt.

Wir verstehen, dass dieser technische Fehler und die vorherige Fehlkommunikation Unannehmlichkeiten verursacht haben, für die wir uns aufrichtig entschuldigen.

Als Geste des guten Willens und um die Angelegenheit zu klären, möchten wir dir sechs Monate lang WOW Premium gebührenfrei anbieten. Wir hoffen, dass dieses Angebot eine zufriedenstellende Lösung für dein Problem darstellt.

Bitte lass uns wissen, ob du mit dieser Lösung einverstanden bist, damit wir dir deinen Gutscheincode umgehend zusenden können. Sobald du ihn eingelöst hast, beginnt die sechsmonatige Laufzeit deines WOW Premium Abo sofort.

Wir freuen uns auf deine Antwort und hoffen, dass wir dir ein weiteres tolles WOW-Erlebnis bieten können. .

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch keine Mail bekommen. Wahrscheinlich weil ich Guthaben besitze und Sky denkt "der kündigt eh nicht, muss uns sonst sein Guthaben schenken".

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der grösste Witz kommt jetzt. Ich habe gestern noch den Gutschein Code bekommen. Der funktioniert nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Also gleich wieder den Chat kontaktieren

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wohl auch ein Fehler mit dem Code :ROFLMAO:. Die 6 Monate gibt es gar nicht.