1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komisch. Bei mir gibt es da kein Chat. Nur die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt im Chat echt wen angetroffen? Ich hab da nie eine Verbindung bekommen bzw. "Warteliste" und dann tat sich nie wieder was.
     
  3. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch 2 Tage, mein Anliegen mal geändert und dann ging es irgendwie
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben wahrscheinlich alles was aus dem "WOW Premium" Bereich kam blockiert :LOL:
     
    Force und snowbrand gefällt das.
  5. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Solange die "Nicht geholfen"-Option wählen bis das Auswahlfeld zur Kontaktaufnahme mit einem "WOW-Experten" erscheint.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.275
    Zustimmungen:
    32.190
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mit anderen Worten: mein letzter Rettungsanker. ;)
     
    helgo gefällt das.
  7. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Passt auch zum @helgo (länder) besser. :D :whistle:
     
    Coolman und helgo gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe im Chat Film und Serie kündigen könne fristlos aber der Zug mit premium ist zumindest heute abgefahren, da bewegen die sich keinen Meter
     
    Berliner und snowbrand gefällt das.
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Zitat von der Seite:
    "Diese interaktive Funktion wird zunächst exklusiv für Kunden mit Sky Stream oder einen mit dem Internet verbundenen Sky Q Receiver verfügbar sein."

    Möglicherweise wird es im Laufe der Saison auch auf WOW angeboten, da dort der Hinweis "zunächst" steht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlendes UHD bei Sky Ticket, heute WOW, war auch nur auf zunächst eingegrenzt. "Wir arbeiten hart dran UHD zu Sky Ticket/WOW zu bringen". Zitat Sky zu DF Anfrage 2022.

    Demnächst, schon bald, wir sind bemüht heißt bei Sky nicht Wochen oder Monate, eher Jahre. Und wenn man eine Merkliste bei SkyQ dieser Tage als Innovation 2025 verkauft, weißte wo Sky technisch steht.