1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich meine Kündigung über deren Formular "WOW Abo kündigen" nochmal eingereicht. Mal sehen, ob sich da wer zuständig fühlt? Ich befürchte aber, die werden es bis Oktober aussitzen und abbuchen bis WOW Guthaben aufgebraucht. Naja, was soll ich machen, dann ist das eben so.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @crazytv
    Hast du denn keine normale Mindestlaufzeit bzw. Kündigungsfrist und solange musst du sicher WOW auch bezahlen, auch wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    seifuser gefällt das.
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben mal geguckt @seifuser, die hinterlegten die Paket Kündigungen schon zum MVLZ Ende (Oktober). Ich warte jetzt einfach, ob es händisch noch korrigiert wird. Bei dem Thema erstmal fertig, mehr Zeit investieren, pure Zeitverschwendung. Demnach wäre im Oktober sogar noch Guthaben übrig :confused:.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du meine Beiträge komplett gelesen? Denn meine Einschätzung ist ebenfalls, dass sich jeder selbst und gut überlegen muss, ob er hinsichtlich des Kriteriums des Kostennutzenaufwands deshalb ein rechtliches Fass aufmacht. Und das weiss Sky eben auch genau und wird es wie bereits von mir geschrieben vermutlich darauf ankommen lassen.

Falsch ist auf jeden Fall die Aussage, dass es keine Anwälte gibt, die sich dieser Sache annehmen würden, und auch die Aussage zur Kostenübernahme bei Inanspruchnahme einer Rechtsschutzversicherung, da dies tarifabhängig ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur fegt der mit einem Boost auch dein Konto leer :LOL:. In England 9 Pfund, was umgerechnet 10,60 Euro sind. Und 20 Euro für Sky Film/Serie in der Verfassung oder gar ohne HBO ab 2026? Nicht mit mir. Halte es aber für möglich dass es sie es wirklich für +9,99 Euro versuchen.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber dann sollte Full HD Standard werden

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber nicht mal in UK so. Die Billigversion Sky NOW ist mit 720p, Stereo und Werbemüll.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sicherlich habe ich deinen Beitrag richtig gelesen.

Ich habe nicht geschrieben das kein Anwalt die Sache bei einem solchen kleinen Streitwert übernehmen würde, sondern das es kaum Anwälte gibt die das machen.

Und natürlich ist es tarifabhängig was man mit seiner Rechtsschutzversicherung vereinbart hat. Man sollte sich nur überlegen ob man wegen so einer Bagatelle die überhaupt da reinzieht. Denn dann kann man fliegen und hat dann wenn man mal wirklich Rechtsschutz braucht (Arbeitsrecht z.B.) keinen Rechtsschutz mehr weil man meinte Sky verklagen zu müssen.

Diesen Zusammenhang meinte ich ja. Sky weiß das selbst Verbraucherzentrale Geld kostet.

prodigital2 und blink182 gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So formuliert sind wir einer Meinung. Bei Rechtsschutzversichungen gelten übrigens besondere Regelungen für außerordentliche Kündigungen durch den Versicherer, siehe: Kündigung durch den Versicherer: Was Kunden tun können, wenn die Versicherung kündigt | Stiftung Warentest