1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    …da wird nichts spektakuläres als Antwort kommen. Selbst auf meinen Betreff „Außerordentliche Kündigung“ kam der bekannte Schwachsinn zurück (…Sie erhalten ein Angebot bla bla)
     
    crazytv und Berliner gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für eure Rückmeldungen. Das im WOW Hintergrund irgendwas geändert wurde, sehe ich. Und die vielleicht keine Zeit haben, kann ich nachvollziehen. Etwa nach der Umstellung fehlen alle meine "alten" Zahlungen, nur noch die Letzten vom April einsehbar. Es stand nach Login in der "Kontoübersicht" auch immer, dass ich seit Juli 2016 Ticket/WOW Kunde, sehe ich auch nicht mehr.

    Aber was geht es mich als zahlender Kunde an, wenn die an ihrem System was ändern? Sollte doch nicht zu meinem Nachteil sein, vom Vertraglichen ganz abgesehen. Sowas gibt es ehrlich nur bei Sky.
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man verwischt alle Spuren, die auf Bestandskunde Mitte 2023 und daraus erwachsene Ansprüche auf gemachte Zusagen hinweisen. "Ach komm, dein Sky Bashing". Nö...auch die FAQ zu WOW Premium wurden frisiert und die Zusage der kostenlosen Integration für Bestandskunden rausgenommen. Das ist keine simple Überarbeitung, hier will man offenbar alle Schuld auf Kunden mit vermeintlich geringer Auffassungsgabe abwälzen, die von Dingen berichten, die es laut Sky nachweislich auf der "topaktuellen" WOW Seite nie gegeben habe.

    Aber wir haben unsere Emails und Zahlungsübersichten des Bankkontos.
     
    snowbrand gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben kam die automatisch generierte Antwort. Ich Null von dem verstanden, was die schreiben? Ich weiß noch nicht mal, was mir die E-Mail eigentlich sagen soll? Okay, es könnte vielleicht ein WOW Premium Angebot kommen, vielleicht aber auch nicht.

    Alternativ verweisen die auf das 30 Tage WOW Premium Angebot gratis, was hinterlegt wäre. Kann ich doch aber nicht annehmen, würde ich der Änderung (nachträglich) zustimmen. Habe ich bisher nicht, selbst wenn die verdreht was Anderes argumentieren. Ich kann Verträge eigentlich noch lesen, die anscheinend nicht. Sonst heißt es wie bei euch "Wir haben festgestellt, dass Sie aufgrund eines Fehlers unsererseits das WOW Premium-Abonnement länger als ursprünglich vorgesehen zu einem reduzierten Preis nutzen."
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mail ist in der Tat verwirrend formuliert. Im Kern geht es darum, dass du in der Premium Kündigungsmail einen Link zu einem "Angebot" hast, mit deren Annahme Premium "großzügig" bis 22.06. statt 22.05. kostenlos bleibt. Ich gehe aber davon aus, dass man formal bei Annahme des Angebotes damit einem neuen Premium Vertrag zustimmt und die Zusicherung für Bestandskunden hinfällig sei, da man laut Sky "ein neues Angebot" angenommen habe. Mit der Annahme tritt man also seine Ansprüche auf dauerhaft kostenloses Premium ab.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wird das vermutlich sein, eben ein "Fallstrick". So gehste doch aber nicht mit deinen Kunden um? Eigentlich.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind hier bei Sky :cool:. Für Sky ist nur wichtig dass SEPA brummt.
     
    crazytv gefällt das.
  8. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Evtl. kann im digitalen Zeitalter wirklich nur ein postalisches Einschreiben helfen…überlege ich mir noch
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky total gaga eben. Ich mein, Filme & Serien hat schon mal 19,99€ oder 14,99€ mtl. später 9,98€ und jetzt eben in Kombi 5,98€ gekostet. Kann ich ja nicht zu, wenn die die Preise nach unten korrigieren. Oder WOW Premium gratis für Bestandskunden einführten. Da können die jetzt schreiben was die wollen. Stimmt so oder so nicht. Und wenn die es noch Xmal drehen. Es wird dadurch nicht passender. Im Gegenteil, so hauen die Filme & Serien ab 2,99€ mtl. raus. Und bei treuen Bestandskunden wollen sie auf einmal eine WOW Premium Nummer nachträglich kostenpflichtig schieben. So nicht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird überall nach mehr Geld gesucht. Davon braucht Sky sehr schnell sehr viel. Methoden egal.