1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Da ich auf meinen Beitrag #5603 mir mehr Rückmeldungen gewünscht hatte, hier nochmal die wichtigsten Inhalte:

Für mich ist die wichtigste Frage, wie hoch der Gesamtpreis für das Sportpaket bei SKY WOW ab dem 01.08.2025 (bzw. Mitte Juli 2025, da ich zu diesem Termin gekündigt habe) ist.

Ich werde auf keinen Fall mehr als 30,- €/monatlich für dieses Paket (ohne Premium) bezahlen.

Wo liegt dein eure Preisgrenze (mit oder ohne Premium)?

Hinweis für alle Fälle: Ich arbeite WEDER für SKY, WOW noch für ein Marktforschungsinstitut. Mich interessiert diese Meinung nur rein privat.

IHR DÜRFT MIT/DEM FORUM JETZT SEHR; SEHR GERNE ANTWORTEN (sofern ihr das noch nicht gemacht habt). ;)(y):D

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Eher uns unzurechnungsfähig und dafür aber schuldfähig machen weil wir lesen können und das Lesen schon in der Grundschule gelernt haben :);):D:ROFLMAO:

3. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin gespannt wann die ersten Textbausteine auf die Widersprüche eintrudeln, wird ein Highlight werden…

4. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    meine Preisgrenze wow sport ist eigentlich bei 25 Euro inkl. Premium .
    Da ich jetzt aber schon 6 Euro Film und Serien spare ,denke ich an 30 Euro Max ,am besten inkl. Premium ,da FHD und der 2. Zugang gebraucht werden .

Ich probiere jetzt mal mein Sport 24,99 ohne Premium ,der ja zum 22.5. auf 720p gefahren wird .
    Eventuell Skalieren mein Shield und der AppleTv so gut ,dass man es anschauen kann(blöd halt der 2.Zugang .

Bei 30 Euro ist hier Ende .

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2025
    prodigital2 gefällt das.
  5. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Premium auch gekündigt. Läuft noch knapp 4 Wochen. Bis dahin habe ich die 2. Staffel von The Last of Us fast zu Ende geschaut. Die letzten Folgen werden dann halt in 720P geschaut. Sport ist ebenfalls gekündigt und läuft bis nächsten Januar. Das werde ich dann wegen der englischen Premiere League vermissen. Aber mal sehen, was im Januar sein wird. Vielleicht kommt dann ja von WOW ein Angebot, was allerdings auch für mich incl. Premium EUR 30 nicht übersteigen darf.

Force und prodigital2 gefällt das.
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir wurde WOW Premium auch seitens Sky zum 22. Mai gekündigt. Steht so im Kundenkonto, nicht mal eine Mail oder so. Widersprochen, ma gucken.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Email von Sky WOW natürlich auch Chat GPT, mit Grammatikfehlern. Dann geht eben kommende Woche das Widerspruch Einschreiben raus nach Hamburg.

snowbrand gefällt das.
  8. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    unter dem Button "Jetzt Angebot sichern" in der WOW-Premium Kündigungsmail ist seit ein paar Tagen nicht mehr die "hier ist was schiefgelaufen..." Seite sondern ein zusätzlicher 1 Monat WOW-Premium für lau hinterlegt. Also verschiebt sich der Tag, wo das Premium-Produkt richtig Geld kostet auf den 22. Juni. "WOW" kann ich da nur sagen...
    Habe ich trotzdem angenommen, im August ist dann endgültig Ende Schluss bei mir, nach 12 Monaten Mindestlaufzeit. Bin schon dabei, die Filme und Serienfolgen vorrangig zu schauen, die ich bisher auf die "lange Bank" geschoben hatte.

Das Mail-Angebot galt bis zum 30. April. Schaut mal in eure rein, ob da noch was hinterlegt ist.
    cu,
    Volkmar

Berliner, Force und Dexter0815 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mörderangebot :LOL:. Da hat Sky lange mit sich gerungen.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier kam noch nichts, bin gespannt. Auch wenn sie jetzt das mit dem Preis nachträglich konstruieren, passt so einfach nicht. Die bieten doch von sich aus die 3€ Rabatt je Paket, wenn du Filme & Serien kombinierst. Warum solltest du es dann einzeln für je 7,99€ buchen? 12 Monate war bei mir sowieso nicht, meine VVL Filme & Serien Kombi hat eine MVLZ von 6 Monaten.