1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    1.788
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Die Kündigung vom kostenlosen Premium ist nur der Testballon für die noch größere Beitragserhöhung zur neuen Saison.

    Wie viele Nutzer werden wohl bleiben?

    Hinweis: Das ist nur eine Vermutung. Ich bin kein Insider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025 um 22:51 Uhr
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    1.788
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Für SKY WOW würde ich nicht klagen, dann würde ich lieber kündigen.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    7.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer eine längere Laufzeit und vielleicht noch in Guthabenkarten investiert hat, sieht dies vielleicht etwas anders. ;)
     
  4. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Psychologisch betrachtet macht es einen Unterschied, ob man etwas Geschenktes wieder wegnimmt oder ob man etwas Bestehendes (hier durch Verteuerung) verschlechtert. Ersteres wird im Durchschnitt als weniger gravierend empfunden. Das müsste man berücksichtigen, wenn es sich tatsächlich um einen "Testballon" handelt wie du vermutest.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    1.788
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich finde das Erstere schlimmer.
     
    Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    3.882
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Geht mir auch so.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.440
    Zustimmungen:
    30.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Au mann...ich hatte so gehofft bei WOW hat meine seine Ruhe vor inkompetenten Leuten. Jetzt geht das da auch los.

    Also kommt nochmal eine Mail wo man als Bestandskunde WOW wieder kostenlos weiterführen kann? :confused: Aber auch nur für die die sich beschweren?

    Und um "Unterbrechungen" (welcher Art?) zu vermeiden haben sie 1 Monat Premium kostenlos hinzugefügt? Also das klingt alles wie aus einem Fiebertraum abgeschrieben.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.440
    Zustimmungen:
    30.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Abos die monatlich laufen, kann Sky das tatsächlich so machen. Kündigen kann auch Sky jeden Monat. Aber mindestens nicht bei mir mit MVL. Ich habe 12 Monate Film/Serie/Premium für Preis X und das muss Sky 12 Monate erfüllen und kann nicht nach 3 Monaten sagen "wir haben es uns anders überlegt". Das werde ich ggf. mind. der Vertbraucherzentrale übergeben wenn Sky nicht einlenkt. Eindeutiger geht Vertragsbruch nicht und da geht es nicht mal um die kostenlos Zusicherung aus 2023, sondern um die 12 Monate Premium kostenlos aus meinem aktuellen Vertrag.

    Das Highlight wäre, wenn mit dem kostenlosen Neuangebot für Premium noch ne Preiserhöhung für Film/Serie kommt :ROFLMAO:. Statt 5,98 Euro künftig 7,99 Euro, dafür erhälst Du weiterhin Premium kostenlos.Wer ablehnt, da ist Premium ab 22.05. weg. Das trau ich denen zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025 um 21:53 Uhr
    prodigital2 und Coolman gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    1.788
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Berichte hier bitte was dir die Verbraucherzentrale gesagt hat.

    Juristen-Grundsatz: Verträge sind einzuhalten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.440
    Zustimmungen:
    30.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte erstmal was sich zum 22.05. tut und der angeblichen Wunderheilung vom gekündigten Premium.