1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Noch was... Ich finde mal wieder nach 20 minütiger Suche NICHT den verdammten Chat, dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Diese unnötigen vorgefertigten Antworten bringen gar nichts :poop:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst weder anrufen noch chatten, ist auch nicht gewollt. Man will von Sky aus nicht, das ein Sky Ticket Mitarbeiter mit dir spricht oder chattet. Einziges was du machen kannst, Mail schreiben. Ich habe einen Zahlen Dreher im Verwendungszweck gehabt und von Sky Ticket kam eine Mahnung. In dem Moment hatte Sky Ticket technische Schwierigkeiten. Ich konnte die Mail nicht beantworten. In meiner Not rief ich die Sky Hotline an. Die haben das mir genau so gesagt. Sie könnten (oder wollten?) mir nicht helfen. 2 Tage später ging die Email und es kam Mahnung Nr. 2. Weitere drei Tage und es war richtig verbucht. Ja, da kriegt man große Freude!!!

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Unglaublich...o_O Damals, bei Sky Snap und für eine gewisse Zeit bei Ticket, gab es noch einen richtig guten Kundenservice. Früher war halt alles besser :coffee:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja das kannst laut sagen. Bei Ticket Null Kunden Service und da ist man noch stolz drauf.

Insomnium gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Stimmt im Prinzip.

Kommt aber auch drauf an wie "stur" man ist. Nach ein paar Mails hatten die keinen Bock mehr mit mir schriftlich als mal was war. Dann wurde ich angerufen. Und der Mitarbeiter hatte dann auch entsprechende Kompetenzen. Und dann wurde halt alles binnen paar Minuten geklärt. Ist halt so das man den richtigen an der Strippe braucht, wie beim normalen Laufzeit-Abo. Nur bei Ticket gibts praktisch keine Erreichbarkeit wo man mal direkt anrufen kann.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich geht der Chat hatte ich erst genutzt man findet den unter mein Account, Hilfe und dann nochmal Hilfe dann geht der Chat auf.

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    unter mein Account, Hilfe und dann nochmal Hilfe

Michael Hauser und Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Öffnet sich nur unter Chrome. Im Firefox startet die Seite nicht. Neu laden und abbrechen (Symbole) wechseln sich alle milisekunde ab.

Antwort war übrigens: Die Folgen wurden wegen "Blackfaceing" nicht ins Programm genommen. Ganz große Klasse. Auch bei dieser Serie ist die darauf folgende Folge seltsam, da man das Gefühl hat etwas verpasst zu haben, wenn die Folge dazwischen fehlt. Der Witz ist: Die Autoren sind das Gegenteil von Rassisten... Somit ist die Serie für mich vorbei, weil insgesamt 5 Folgen fehlen werden. Danke für nichts.

Michael Hauser gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Komische Frage. Will Sky mein Geld nicht mehr haben?! Sonst wurde immer am 14. abgebucht aber diesmal nix. Ok dann behalte ich es halt. :D

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, da du den AGB bei der Bestellung zugestimmt hast, darfst du das Geld natürlich nicht behalten. ;)

Vermutlich wird das Geld zu einem späteren Zeitpunkt abgebucht als gewohnt, da es offensichtlich ein Problem mit der externen Zahlungsdienstleistung von Sky vorliegt. Sowas ist es mir vor einiger Zeit mal passiert. Jedoch weiß ich nicht mehr, ob es damals bzw. jetzt angekündigt wurde, dass man das Geld später als gewohnt abbuchen möchte. Ich weiß nur, dass damals es zu einem Wechsel der Zahlungsdienstleistung kam und deshalb das Geld später als gewohnt abgebucht wurde.

Ich würde mich deshalb nicht verrückt machen lassen. :)

Redheat21 gefällt das.