1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hab ich schon versucht und auch alle Bildverbesserer natürlich immer aus. Passiert ja wie gesagt auch am Sony und nicht nur am LG......
    Ist aber nicht so schlimm - kann damit leben. War halt meinem Interesse geschuldet :) sieht auch eigentlich aus wie Übertragungsstörungen und nicht wie Auswirkungen einer Bildeinstellung.

2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ziemlich teuer.......

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die mysteriösen Vollpreise, nicht "teuer".

4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mein Vollpreis je Abo ist 4,99€ für Serie und Film (war davor 2,49€ für 12 Monate)

5. Wolf22

Wolf22 Guest

Und Android User werden mal wieder benachteiligt. Hoffentlich kommt es auch für Android, ansonsten wäre das ziemlich doof. Wsrum man das nicht anbietet ist mir sowieso schleierhaft, sollen lieber mal wie Netflix nur Gutscheinkarten akzeptieren ohne dieses doofe Zahlungsmittel hinterlegen zu müssen. Nicht jeder hat PP oder KK oder möchte seine Zahlungsfaten den Anbietern geben.Das muss Sky auch mal einsehen und akzeptieren

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Im Gegenteil, die greifen einfach zu einem Fire-TV und brauchen nicht das teure Apple WOW.

7. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe diese Probleme auch. Nur bei WOW. Egal ob Bundesliga oder Premier-League. Am Internet liegt es nicht. Alle anderen Anbieter laufen fehlerfrei.

Heino1001 und earl74 gefällt das.
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe die Probleme beim Fire TV 4K MAX Stick auch, gelegentlich klötzenbildung und seit 3-4 Wochen springt er auch mitten im Bundesliga Stream (meist 2te Liga) 1-3 mal pro 90 Minuten komplett raus mit Hinweis zu einem Problem und dann so ein Android Hinweis. Leitung ist Glasfaser 300Mbit, in anderen Mediatheken oder Prime Video Championsleague keinerlei Problem

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2024
    earl74 gefällt das.
  9. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, habe ich seit bestimmt einem Jahr. Diese Störungen bei WOW treten im unteren Bereich des Bildes öfters auf und auch nur bei Live-Fussball. Bei allen anderen Anbietern habe ich bei Live-Sport keine solchen Ausfälle. Naja, Sky halt. Ich erwarte von denen längst keine durchschnittliche oder gar überdurchnittliche Performance mehr. Aber für die Premierleague muss ich leider in den wurmstichigen Sky/Wow Apfel beißen.
    Bin auf die Bepreisung der nächsten Fussball-Saison gespannt. Insgesamt wäre ich auch für eine Trennung der Bundesliga und Premier-League in separate Pakete, sprich ein Bundesliga-Paket und ein weiteres separates Sport-Paket. Dann müsste ich die in meinen Augen gegenüber der englischen Premiere League deutlich schwächere Bundesliga nicht mehr abonnieren und mitfinanzieren müssen.

earl74 gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Über Kabel, Sat und der Sky Stream Box ist das möglich.

tbusche gefällt das.