1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Anzeige
    Das pausieren & spulen funktioniert auch auf dem Apple TV :). Man kann ca. 2 Stunden zurückspulen.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei Live Übertragungen?

3. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das müssen wir erst noch abwarten. Auf SkySport News geht es in der Livestrecke. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Unfassbar wie schlecht die App im Vergleich zur Konkurrenz ist, auch wenn vieles gewollt ist und Sky Stream das Maß sein soll

4. helgo

helgo Guest

Auch hier ist NOW Sports UK/IE Vorreiter > pausieren und bis zu 2 Stunden zurück auch bei Live-Übertragungen möglich. Bin gerade auf TNT Sports1 beim CL Spiel Girona v Liverpool 10 Minuten zurück, bin jetzt wieder am Ende der ersten Halbzeit.

Live 19:37h (rote Markierung), zurück zu 19:26h

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon gibts derzeit wieder WOW Guthaben (15/30/45 Euro) mit 15% Rabatt :love:. Hab mir direkt was gesichert, weil mein Abo Anfang 2025 endet und es zudem noch nach Weihnachts-unfassbar-Knaller riecht, siehe unten. 2x45 Euro (netto 76,50 Euro) reicht bei WOW Film/Serie mittlerweile 1 1/2 Jahre bei den Preisen :LOL:, zuletzt beim 2,99 Euro Angebot sogar fast 3 Jahre. Achtung, 15% werden erst an der Kasse abgezogen, nicht im Angebotsfenster. Dort steht der Vollpreis. Es gibt soweit ich sehe mehrere Angebote, bei manchen funktionieren die 15% nicht. Das muss in der Angebotsseite wie unten drunterstehen, dann seid ihr richtig bei "Appel&Ei". Anbieter ist im Regelfall Amazon, also nix verdächtiges mit irgendwelchen windigen Drittanbietern aus Singapur und abgelaufenen Codes.

Das kann man auch als Bestandskunde "aufladen" und das wird vor der eigentlichen Zahlungsmethode aufgebraucht. Also auch bei laufenden Abos mit MVL wie dem aktuell 5,98 Euro Dings mit P+ nochmal 15% Weihnachtsrabatt.

Anleitung zum Einlösen eines Guthaben-Codes

Aktuell bekäme man so Film/Serie für 5,08 Euro :cool: ohne Premium. Aber obacht, laut Hotline (wir wissen, eher Kaffeesatz) soll es noch im Dezember zusätzlich auch eine "Premium" Aktion geben, riecht also nach 6-12 Monate Premium onTop für den Preis. Also vielleicht noch bisschen warten, falls die "Premium" Aktion nicht stand alone zubuchbar ist sondern nur gebundelt. Dann velleicht noch P+ inklusive und für 5,08 Euro ist man dann erstmal gut dabei.

Rabattaktion gilt natürlich auch für Fussballsüchtige, nur ist es da was "teurer" netto.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2024
    frazier gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es einen Tipp wie man ein laufendes Spiel so zurückspulen kann ohne das man das Ergebnis in der Ecke dann schon bereits sieht , würde jetzt meinen man muss sich den oberen Bereich des TV mit einem Handtuch abhängen.....

Als Beispiel Topspiel um 18:30 , man geht um 19:00 in den Stream und will zurückspulen zu 18:30 Uhr um von Anfang an das Spiel zu sehen...... Problem ist ja wenn man den Stream startet hat man direkt das Ergebnis sichtbar, da macht es dann wenig Sinn sich alles vorab anzusehen wenn man bereits weiß wie es steht ^^

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Brauche Rat oder einen Tipp :)

Wir haben seit langer Zeit bei 2. Bundesliga oder erster Bundesliga über WOW öfters mal Pixelbildungen (meist im unteren Bildbereich). Dies war auch vor WOW mit der SkyQ App der Fall.

Es ist nicht immer, aber letztes Wochenende z.B. bei der 2. Liga Konferenz mal wieder vermehrt.

Wir hatten früher Vodafone CableMax 1000 und nun Glasfaser bei Stiegeler - Problem bleibt gleich. Auch egal, ob wir es über den Apple TV oder aber die LG interne App oder den FireStick testen. Auch egal ob LAN oder WLAN. Passiert auch an unserem Sony und LG TV.

Alle anderen Apps (DAZN Fussball, Netflix, Disney+, Paramount+ oder Prime) laufen ohne Probleme. Auch Filme über WOW ohne jegliches Problem.

Betrifft irgendwie nur den Buli Live Sport.......

Liegt das dann an Sky/WOW? Aber dann müssten es ja andere auch haben.......

Zusammengefasst:
    - passiert mit Vodafone Cable Max 1000 und auch Glasfaser (Stiegeler) - Internet kann ausgeschlossen werden - habe auch 0% Paketverluste
    - passiert per LAN und WLAN
    - passiert am ATV, LG App und dem Firestick
    - passiert am LG TV und am Sony TV

was bleibt da noch übrig?
    Der User @reli hatte das dieses Jahr bestätigt, dass er das auch bei Live-Sport hat. Aber sonst scheinbar niemand.
    Wobei man sagen kann, dass es manchen vielleicht auch nicht auffällt, da es manchmal nur sehr kurz ist und für manche (nicht wie bei mir) kein Grund ist es "wahrzunehmen":) meine Frau oder mein Sohn sehen das auch fast nie.........

8. helgo

helgo Guest

Dexter0815 gefällt das.
  9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal ganz banal gefragt, schonmal den Bildmodus geändert? Hatte es unter Bildmodus Standard auch unter Cinema ist es nicht mehr. Ansonsten liegt es an der eh schon miesen Bildqualität bei Sport

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preise passen zu Apple :LOL:. Da bleib ich lieber bei meinem externen Film/Serie/Premium für 5,98 Euro statt 20,98 Euro.

Blue7 und seifuser gefällt das.