1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. queenlilly

    queenlilly Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab ich schon versucht, da meldet sich ein Carlos inkl. Übersetzungstool und hat nur irgendwelchen Blödsinn geantwortet
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    4.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute um Mitternach läuft bei mir Filme/Serien aus. Mal schauen, ob dann Sport auch abgeschaltet wird. Wurde ja schon zum 24.7. gekündigt. :) (alles über Telekom)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.883
    Zustimmungen:
    33.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht bei Abos mit mehr als 1 Monat MVL, hab ich doch geschrieben.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    4.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, Filme/Serien und Premium wurde deaktiviert, aber Sport läuft immer noch. :)
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.883
    Zustimmungen:
    33.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzter Funken Hoffnung :D
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    4.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, eigentlich wollte ich ja die WOW-App löschen. Aber wenn sie noch liefert, dann halt nicht. :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich habe vorsorglich das Sky Serien/Film WOW Abo gekündigt.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)



    1111 Paybackpunkte dazu kann man im Augenblick auch noch mitnehmen.
     
    Berliner gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Eben ne Mail von WOW bekommen:

    Geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird automatisch aktiviert
    Hi xxx

    zum 06.11.2024 werden wir die geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion bei WOW anpassen. Diese wird am Stichtag standardmäßig für alle Kundinnen und Kunden aktiviert.

    Mit der Weiterschauen-Funktion kannst du deine WOW Inhalte genau dort fortsetzen, wo du aufgehört hast – unabhängig vom Gerät. Starte z.B. unterwegs auf deinem Mobiltelefon und schaue zu Hause nahtlos auf deinem Smart-TV weiter.

    Der Schutz deiner persönlichen Daten und Privatsphäre ist uns bei WOW äußerst wichtig. Erfahre dazu mehr im Hinweis zum Datenschutz* oder allgemein in der WOW Datenschutzerklärung.

    Viel Spaß beim Streamen!

    Dein WOW Team
     
  10. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hui, das ist ja mal ne krasse Innovation...
    Hab die Mail gerade auch gesehen, mir war während meiner zwei, drei "ab und zu mal zum testen" WOW Monate garnicht aufgefallen, dass das bislang nicht ging. Dachte das ist, wie bei gefühlt allen anderen auch, Standard.
     
    digistar, Blue7 und Mirschie gefällt das.