1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nun, es gsb auch schon fälle, wo die ganz günstigen Abos beim drücken des Kündigung-Buttons sofort endeten, vor ablauf der 12 Monate :)

Im Kündigungsverlauf wirst du maximal nur die angebote finden, die auch der chat machen kann.

Aber 19,99 wirst du nicht mehr bekommen, die Zeiten sind auch bei WOW vorbei

Redheat21, Blue7 und maxmus69 gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde 24,99 auch machen aber der kommt ja nicht

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Kann jemand schreiben ob es zum SAT Signal ggf. Anpassungen zum Delay über SAT gegeben hat? Vor 1,5 Jahren war Wow auf dem Samsung TV lediglich 20-30 Sekunden dahinter. Letzte Saison dann bis zu 90 Sekunden, lediglich auf dem AppleTV waren es „nur“ 60.

Hat sich da etwas getan?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hängt von zwei Faktoren ab.

14,99€ hatten ja nun sehr viele Kunden. Ist halt die Frage wie viele Kunden die 10€ mehr mitgehen. Ich habe 24,99€ abgelehnt. 19,99€ hätte ich genommen. Und für jeden 14,99€ Kunden der nicht verlängert muss Sky ja erstmal Ausgleich schaffen.

Zudem soll ja am 24.9. der Schiedsspruch für die Rechtevergabe kommen. Und sollte dieser pro DAZN ausfallen dürfte beim WOW Sportpaket der Preis sowieso gehörig nach unten ins Wanken geraten.

Alle Einzelspiele als auch Konferenz gibts zudem kostenlos und legal über Radio

Fußball: Bundesliga 2024/25 im TV, Streaming & Audio

Das genügt mir. Wenn ich Bock auf ein Spiel hab sage ich einfach Alexa..... :);)

derWaise gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso "müssen" sie da einen Ausgleich schaffen?

Es ist ja mehr als offensichtlich, dass sie im Sportbereich die Rabatte eindampfen wollen, sowohl beim klassischen Abo als auch bei WOW...

Wieso sollten sie dann nochmal mit 19,99 um sich werfen, wenn man die kündigung der Abos unter 20€ mit kusshand genommen hat und dich sogar vor Ablauf der Laufzeit hat gehen lassen?

Man sollte sich eher darwn gewöhnen, dass die großen Deals, oder besondere Preise, ausbleiben werden in Zukunft, was ja auch Sinn macht

"Kleinvieh macht auch Mist" ist ein überholtes Argument... Entweder gönnt man sich dieses Premiumrecht zu den Marktüblichen Preisen oder man fährt mit dem üppigen FreeTV Angebot

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also zunächst einmal hat man mich nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit gehen lassen. Das habe ich auch nirgends geschrieben und auch nicht gewollt.
    Ich habe meines Jahresvertrag im letzten Monat gekündigt, 24,99€ angeboten bekommen und es eben nicht angenommen.

20€ pro Monat ist für mich zudem auch kein "Kleinvieh"

Das sind dann eben 240€ pro Jahr weniger für Sky / WOW.

Bin ja nicht der einzige Kunde der 14,99€ nicht verlängert hat da nicht möglich und bereit war 19,99€ zu zahlen. Wenn man auf 10 solcher Kunden verzichtet sinds 2400€, bei 100 schon 24000€ usw.

Und solche Verluste muss man dann eben ausgleichen. Kann man das nicht landet man am Ende wieder bei Sullivans Rettungspaketen.

Und über Preise in der Zukunft Sky / WOW betreffend kann man noch rein gar nichts sagen. Da muss man erstmal den Schiedsspruch abwarten.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rabatte haben Sky 15 Jahre wenig gebracht, weswegen der Kurs so gefahren wird.

30 ist schon bald das neue 15 :) ...

Sie sind nicht gewzungen jeden mit Ihrem Angebot anzusprechen. Eben nur diejenigen, die es sich leisten wollen.

Wenn du sagst, dass dir das über 20€ nicht wert ist, dann bist du nicht deren Zielgruppe.

Das mit dem Ablauf vor der Frist war ein Beispiel, was ich bei mir und anderen im Bekanntenkreis erlebt habe, alle ausgestattet mit einem 15 oder 20€ Abo ... Normalerweise läuft es ja nach der kündigung noch so lange, wie es ausgemacht war

Aber das war bei den ganz günstigen Abos dann nicht mehr der Fall, da war man dann sofort raus :)

Dementsprechend macht es eher den eindruck, dass sie maximal froh sind, wenn die Rabattler schnell raus sind und nur noch ab 25€ aufwärts was abschließen können, wenn sie n Stück Bundesliga haben möchten

Redheat21 gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist, ob sie damit Kunden gewinnen. Zahle jetzt 19,99 € sollte ein Angebot von 24,99 kommen wäre ich noch einmalig dabei, 29,99 bin ich raus

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich würde auch 30 Euro zahlen. Sportrechte kosten nunmal viel Geld.

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie haben den Pool an möglichen Kunden ausgereizt mit den Rabatten und anscheinend waren es nicht genug, um den Kurs beizubehalten.

Die Kundenanzahl alleine ist nicht die einzige Währung die zählt, sondern wieviel Geld auch dabei rumkommt.

Wenn es einen Kunden gibt, der den Sportanteil für 19,99 bekommt, warum sollen andere dann die vollen 30 zahlen?

Also geht man den Weg einen "festen" Preis zu etablieren, mit einer Variation von wenigen Euros, aber nicht mehr den krassen Unterschieden, die es zu den besten Sky Rabattzeiten gegeben hat.

Es ist ohnehin immer derselbe Pool aus der handvoll Millionen Menschen, die sich die Bundesliga legal leisten möchten....

StevenP1904 und Redheat21 gefällt das.